Als unser Bus and meiner Haltestelle hält, wollte ich gar nicht aussteigen sondern einfach weiter fahren. Mit Tim. Er war so unglaublich süss zu mir und ich liebte ihn aus ganzem Herzen. Als ich aufstand stand er auch auf und stieg mit mir aus. Obwohl er noch 3 Stationen weiter fahren müsste. Ich umarmte Meli da ich sie jetzt mega lange nicht sehen werde da sie die ganzen Ferien in Amerika ist. "Hey, sei nicht traurig okay? Wir können jeden Tag Factimen und schreiben. Glaub mir diese 5 Wochen werden schnell umgehen" Ich wischte eine Träne von Melis Wange weg. Ich konnte icht mit ansehen wie sie weinte. "Zoe ich werde dich unfassbar fest vermissen. Wir werden jeden Tag schreiben und telefonieren. Auch wenn die Zeitverschiebung scheisse ist." "Ich liebe dich" "Ich dich auch Zoe" Wir umarmten uns so sehr das uns die Lift wegblieb. "Ich will ja ungern stören aber mein Bus kommt gleich." "Stimmt sorry Tim, schau gut auf Zoe und pass auf das sie kein Scheiss macht." "Ja werd ich machen" "Danke." "Kein Ding, werd dich vermissen und viel Spass in Amerika" "Danke werd dich auch vermissen." Awww so süss. Ich wusste nicht das die beiden sich so gut verstehen. Sie umarmten sich und sagten sich Tschüss. Dann drehte sich Meli um ung ging ohen zu zögern ihren Weg nach Hause. "So bæ, ich muss jetzt auch gehen mein Bus ist schon um die Ecke gebogen" "Okey lieb dich ganz dolle bby" "Ich dich mehr" Mit diesen Worten gab er mir einen Kuss und ich erwiederte ihn stärker. Er lächelte und stieg in den Bus ein. Ich lief mit einem Lächeln nach Hause. Alerdings verschwand mein Lächeln als ich hörte was meine Eltern im Sinn hatten in den Ferien.
Nicht so lange und noch nicht spannend. Aber es wird spannender werden. Versproche❤
DU LIEST GERADE
Why Me?!
FanfictionZoe ist 15 jahre alt und lebt in der Schweiz. Die Sommerferie verbringt sie in Norwegen wo sie mit dem Wohnwagen alle kleinen Dörfer besuchen gehen. So auch Trofors wo Marcus and Martinus leben. Zoe kennt sie bis dort hin noch nicht.......