---Time Skip 2 Jahre---
Ich spielte gerade mit Naruto so wie Jeden Tag. Seid ich den letzten Wunsch von meinen Zieh Vater bekommen habe machte ich keine Missionen mehr sonder Passte auf Naruto auf. und falls ich mal Weg musste Passte Hiruzen auf in für mich auf. Es hat uns sogar einmal Jiraiya Besucht.
Ich ging gerade in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen als auf einmal Naruto angelaufen kommt. {Also ist es soweit.} sagte ich leise. {Naruto Brüderchien geh spielen ich komme gleich wieder.} sagte ich zu meinen Jüngeren Halb Bruder
So ging ich rauf und versiegelte unsere Klamotten, Ich ging runter zu Naruto und zog in an. Da ich von Minato das Hiraishin gelernt hatte Teleportierte ich uns vor die Tür des Hokage und klopfte einmal an.
Als ein Herein kam ging ich rein, und Naruto der in meinen Armen Schlief. {Hallo Luca, was gibt es den?} fragte mir Hiruzen freundlich. {Ich werde nun mit Naruto Konoah verlassen da er seine ersten Schritte gemacht hat. Und ... ah Jiraiya Das Trifft sich gut Ich wollte dich Nämlich fragen ob du mitkommen willst.} sagte ich zu den zweien die hier vor mir stehen.
{Na klar komme Ich mit Naruto ist schließlich mein Patenenkel.} Sagte mir Jiraiya mit einem Lächeln. {Ok. Luca und ihr zwei werdet nun Konoah verlassen ihr könnt Jederzeit wieder kommen.} sagte der Hokage wieder lächelnd.
YOU ARE READING
Mein Bruder Luca
FanfictionLuca Uzumaki-Namikaze Adoptivsohn von Minato Namikaze Und Kushina Uzumaki. Elite Anbu aus den Dorf Konoah. erfüllt den letzten Wunsch seines zieh Vaters.