"Nein so heißt sie nicht ... sie heißt " er wollte weiter Sprechen wurde aber von der Türklingel unterbrochen
--------------
Er löste sich langsam von mir und ging zur Tür , ich hörte zu erst stimmen aber dann wurde alles leise. Hab ich schon gesagt das ich seehhrr neugierig bin ? Nein , tja jetzt wisst ihr es und weil ich nicht widerstehen konnte ging ich zur Tür um zu wissen was los war .
Und iihh man da war so ne Tusse an der Wand gelehnt und fraß Kyle auf
" Ey man nimmt euch ein Zimmer " sagte ich , sofort lösten die sich und die Tusse schaute mich eingeblidet an
" Babe was ist das denn ?" Fragte sie verführerisch , was echt scheiterte
" dieses Ding ist ein Mensch , das du das nicht erkennen kontest ?! Obwohl mit deiner Tonnen Make up fresse würd ich auch nichts mehr erkennen können , ich meine was bist du denn eine Kuh oder doch ein Schwein ? Oder nein vielleicht ne neue Art ? Du bist was dazwischen " staunte ich gespielt .
" Und jetzt fresse bitch oder dein Leben wird der reinste Horror ab jetzt ! Und ich wieder holl mich nur ungern also nimmt euch ein Zimmer und nervt mich nicht weiter. Ahso und Kyle ich versteh ja das du Feiern willst ich meine dein Dad ist weg und du kannst das erste mal in deinem Leben wemanden zu hause ficken aber bitte er spar es mir !" Fügte ich hinzu. Die beiden schauten mich geschockt an und glaubt mir das war der Hammer .
Ich lief die Treppen hoch in mein Zimmer und rufte meine BF Josi an
Nach dem zweiten tuten nahm sie ab
" Hallo ?!" Sagte sie Kalt hm... normaler weiße ist sie immer froh mich zu hören
" Haaay Baby , wollte sagen das ich angekommen bin "
"Wars das wenn ja ich muss los " knurrte sie ! Okay hat sie ihre Tage ?? Ohne auf meine antwort zu warten legte sie auf okeeyy ?
Ich zog mir schnell neue Sachen an , es bestand aus einer Skinny- Jeans ,einen Crocktop und einem Cardigan . Ich trug mir noch schnell meinen Lieblings Lippgloss rauf und meine Sonnenbrille . Ich ging raus aus meinem Zimmer in denn Flur und zog meine Air Force One an , ging raus zur Garage und fuhr mit meinem Audi R8 in Schwarz in die Stadt .
Als ich ankam stieg ich aus und alle blicke lagen auf mir , ich nahm noch schnell eine Kippe raus und ging vertieft in meinem Handy durch die Stadt , irgendwann schaute ich von meinem Handy auf und bemerkte das ich abseits der Menschen bin und in einer Gasse bin .
Ich ging weiter rein ich meine vielleicht ist es so wie in Berlin und hier werden Drogen vertickt wenn ja dann kann ich mir ja auch sofort welche besorgen . Ich sah einen Jungen ungefähr in meinem Alter der vor einer Tür stand und die bewacht, er sah aus wie ein Typischer Dealer .
Ich ging nähr zu ihm ran und tippte an seiner Schulter , er drehte sich sofort um und man o man war er heiß , er hatte Pech schwarze nach oben gegelte Haare , grüne Augen und ein Paar Sommersprossen , er hatte auch ein paar Tattoos und war muskulös .
"Das ist keine so gute gegend für so eine wie dich " stellte er fest und seine Stimme war echt ein Traum
" Lass das mal meine Sorge sein ! Hör zu du siehst aus wie ein Junkie also gib mir 50 g und ich gib dir 50 euro ?!"
" Sry Babe , wir verkaufen nur an unsere Gäste "
"Hm... dann mach bei mir eine Ausnahme oder lass mich mit deinem Boss sprechen "
"Nur zu , er ist gleich hinter der Tür " sagte er und ging rein , ich folgte ihm stumm werend ich ihn weiter hinterher gafte .
Er ging denn Flur entlang und blieb bei einer Großen Tür ende des Ganges stehen , er klopfte drei mal und ein dumpfes 'herein' erklang
" Viel spaß " zwinkert er mir zu und verschwand .
Ich knallte die Tür auf und fing an zu reden ohne zu achten wer vor mir stand / saß
" Hören sie mal sie haben echt das beschissenste Personal der Welt ich meine ich will mir nur ein paar Drogen hollen und er kommt da mit geht nicht nur für unsere Gäste ... ich meine kein wunder das bei ihnen keiner wahre kauft ich meine er vergrauelt alle Gäste ! Ich will nur Stoff !!! " schrie ich schon fast
"Bravo Bravo Rose hat gelernt zu siezzen , ein Weltwunder ist geschehen " sagte eine mir nur zu bekannte stimme und klatschte in die Hände , ich erstarrte
"Sh-Shan ??? Aber wie d-du warst doch in Be-Berlin !? " stotterte ich
"Ah Babe weißt du , es War ziemlich leicht heraus zufinden wo du umgezogen bist " werend er das sagte kam er mir näher doch ich ging immer zurück bis ich die Kalte scheiß abgefuckte Wand hinter mir spürte.
" Hm... und jetzt ?! Du hast mich na los bring mich un genauso wie ich einen von deinen umgebracht habe und glaub mir es War so ein tolles Gefühl ihn im Blut liegen zu sehen , Er ganz bewegungs unfähig, ganz hilflos. .." sagte ich als ich mich wieder gefasst hatte .
" VERDAMT NOCH MAL ER WAR MEIN BRUDER !!!!" schrie er mich an
"Ah und das endet jetzt was? " ich trug wieder mein Pockerface auf und meine stimme war eiskalt
"Du kleine Schnöpfe ich mach dich Fertig ! "
"Nur zu ich bin ja hier aber irgendwie sprichst du nur davon aber setzt es nie in die Tat um " sagte ich Schultern zuckend , werend er am überlegen ist befreite ich mich aus seinem Griff gab ihm ein Kuss auf die Wange und hauchte " War schön dich wieder zu sehen babe " in sein Ohr. Ich ging grinsend raus aus dem Zimmer , aus der Halle , aus der Gasse zu meinem Auto *0* wie sehr ich ihn liebe klar ich hab noch mein Porsche , mein Lamborghini und mein Motorrad aber mein Audi geht immer vor ( wenn ihr fragt wie ich so viele Autos plötzlich hab , sie wurden von berlin hier her transportiert )
Ich stieg ein und fuhr nach Hause , Mom mach dich auf ein Gespräch gefaßt !
DU LIEST GERADE
Das Bad Girl und der Bad Boy Stiefbrother#OnHold
Teen FictionRosalie Wenshaster ein Mädchen mit einigen Problemen . Sie trinkt gern und raucht aber wer tut das nicht? Sie muss mitten im Schuljahr wechseln . warum ? Weil sie denn Direktor geschlagen hat. Was passiert wenn ein Mädchen wie Rosalie einen Jungen w...