-7-

1K 47 3
                                    

Ich zeigte ihm mein Lieblings Finger und ging nach draußen, auf schule hatte ich jetzt auch kein Bock also fuhr ich nach Hause

~~~

"Wieder da!!" schrie ich durchs Haus aber keine Antwort. Ich schlenderte in mein Zimmer und dachte nach.

Ich meine wie oft war Shat bitte hier, das er und Kyle best friends sind? und überhaupt was werd ich alles tun müssen wenn ich sein Deal annehme aber anderer seits wenn ich es nicht annehme hab ich dann noch eine Person auf dem Gewissen bei der ich es nicht wollte...

Kyle P.o.v

"Hay bro lust heute wieder zu mir zukommen warst ja lang nicht mehr bei mir. Mom und Dad sind ja eh nicht da...also Party?!" Sagte ich zu Shat und machte unseren Handschlag

"Hatte dir ja gesagt das ich was in meiner Heimatstadt zu regeln hatte aber yolo. Klar komm ich"

"Mhm...geilo jetzt muss ich nur noch die Bestie weg bekommen!" Grummte ich.

"Bestie?" Fragte Shat Amüsiert

"Hab sozusagen ne Stiefschwester, ne richtig Bitch und so"

"Also würde es dir nicht ausmachen wenn ich sie Knalle?"

"Übertreib mal nicht keiner würde sie freiwillig Knallen nur wenn sie dir beteubung scheiß in dein Drink mischt"

"Haha aber sie ist schon Hot, locker würdest du sie auch Knallen wollen aaaaber sie ist ja deine Sis"

"Wenn ich sie Knallen wollen würde, hät ich das schon längst gemacht"

"Ahja? Okay wie wers mit ner wette?"

"Ne danke"

"Puuuuuussssyyyyyy" schrie er die ganze Zeit rum

"Okay okay chill your life -.-' worum wetten wir?" Fragte ich genervt

"Wenn du die erste person bist die sie fickt seit dem sie hier ist bekommst du 50 euro?!"

"Junge verarsche was wenn sie grade rum fickt"

"Tja dein Pech ne!? Frag sie doch"

"Ja geeeenau ey sis hast du schon wemanden hier gefickt? Nein okay komm hab ne wette am laufen"

"Haha. Nee so nicht nach dem Fick fragst du einfach ob du der erste warst seit dem sie hier ist"

"Okay gut"ich verdrehte meine Augen

"Was solls dann mach ich das eben auf der Party..apropo hilfst du mir bei den Vorbereitungen?"

"Klar bro, dann lass gehen haben eh nur Mathe und Englisch"

"Okay auf gehts"

~~~

Wir stiegen aus meinem Wagen raus und schlenderten richtung Tür, wo schon laute Musik läuft

"Ey dachte die Party läuft noch nicht"

"Hmm...dachte ich auch gehen wir erst mal rein"

Rose p.o.v

"Hallo Pizza Service, ich will eine Margaritta Pizza klein und zwei große Salami Pizzas"

"Okay und wo wohnen sie?"

"Königeralle 25"

"Okay die Pizzen werden ungefähr in einer halben Stunde da sein"

"Okay bye" und schon legte ich auf

"Mädels die Pizzas kommen in 30 Minuten!!!!" Schrie ich von der Kühe zur Terrasse

"Okay!"schrien Lin, Sammy und Franzi meine neuen ABFs... hab sie vor genau 20 Minuten in der Stadt kenn gelernt als ich Shoppen war und jetzt machen wir unsere eigene kleine Party.

Das Bad Girl und der Bad Boy Stiefbrother#OnHoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt