Jimin POV
Es ist 15:30 Uhr was bedeutet das ich gerade im tanz Studio Pause mache.
Wie häufig bin ich auch heute wieder allein da weshalb ich hauptsächlich einige Solos tanze oder alte Tänze wieder neu erlerne.
Würde jetzt jemand rein kommen dann würde ich trotzdem weiter machen und zwar mit den selben Tänzen.
Ich bin schon seit ein paar Stunden hier und sollte jemand rein kommen dann werde ich einfach weiter tanzen, ist ja klar.
So Pause zu Ende.
Ich habe heute schon mehrere 'alte' Tänze geübt darunter zum Beispiel not today, go go, mic drop, DNA, i Need u, und so weiter.
Jetzt komme ich zu den ganzen besonderen Tänzen, wie zum Beispiel mein Auftritt bei den mama awards, Boy meets evil und lie, serendipity, und so weiter.
Anfangen will ich mit der boy meets evil und lie combo weil da tanze ich blindfolded und das wäre komisch wenn mich dabei jemand sieht.
Ich gehe also zur Tasche ziehe ein Tische raus und binde es mir um meine Augen, stelle die Musik an und fange an zu tanzen wobei ich komplett meine Umgebung vergesse und mich nur darauf konzentriere.
Yoongi POV
Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Studio als ich hören konnte das im Tanz Studio Musik läuft.
Es hilft mir immer sehr den anderen beim Tanzen zu zusehen während ich neue Lieder schreibe, sie sind im Prinzip eine Inspiration.
Doch es kommt auf den Tänzer an:
-bei namjoon oder jin wird das Lied oft naja nicht ganz ernst
-bei Tae wird es eher ruhig da ich ihm häufig bei seiner singularity Probe zusehe
-bei hoseok wird es ein eher glückliches LiedUnd bei Jungkook und Jimin habe ich keine Ahnung da ich Ihnen noch nicht zugesehen habe während sie allein üben.
Da ich auch heute wieder ein Lied schreiben möchte begebe ich mich zum Tanz Studio.
Ich kann schon von außen hören das es der Tanz von Jimin und hobie ist was bedeutet das da drin entweder hoseok oder Jimin tanzt.
Vorsichtig öffne ich die Tür um ihn möglichst nicht beim Tanzen zu stören.
Bevor ich überhaupt genau nach sehe wer da tanzt, laufe ich in eine Ecke stelle meine Tasche leise ab und setze mich mit Stift und Papier auf den Boden.
Langsam hebe ich meinen Kopf an um dann kurzzeitig geschockt da zu sitzen.
Es ist Jimin der blindfolded zu dem Lied tanzt während ihm Schweißperlen die Stirn und am Hals runter laufen.
Sein Shirt ist oben aufgeknöpft wodurch es immer wieder weiter runter rutscht so das man einen guten Blick auf seine rechte Schulter und einen Teil seiner verschwitzen Brust hat.
Als das Lied endet höre ich wie er leise etwas zu sich sagt und dann die musik weiter laufen lässt nur mit einem anderen Lied.
Jetzt tanzt er blindfolded zu blood sweat and tears was mich schon halb verrückt werden lässt.
Ohne zu zögern fange ich an zu schreiben und im Handumdrehen liegt mir schon die erste Seite vor.
Das Lied endet weshalb er das Tuch schwer atmend von seinen Augen nimmt und ein paar Mal blinzelt bevor er realisiert das ich im Raum bin und ihn ansehe.
Geschockt und mit großen Augen sieht er mich an.
Jm: "wie lange bist du schon hier?!"
Yg: "seit boy meets evil und lie"