3 Freunde für alle fälle. Mike.S Oneshot

25 1 0
                                    

Kapitel 1

"Mikiiii", ich rannte auf ihn zu und er drehte sich um. "Lariii", wir rannten aufeinander zu. Ich sprung auf ihn drauf. Bzw auf seine Hüfte. Wir fielen hin. Aber er direkt in den Mist. Huuuups haha. "Sry", meinte ich und umarmte ihn stürmisch. "Ich hab dich soo vermisst","ich dich auch ", wir umarmten uns noch fester. Falls das geht. "Wo ist Lukas?","der kommt später. Er hat die Bahn in Hannover verpasst und dadurch den Zug. ","Aso", wir standen auf und Mike war braun, scheisse braun. Dann kam Davin dazu. Davin ist Mikes kleiner Bruder. "Komm lass erst kurz rein, dann ziehst du dich um und wir waschen deine Sachen.","Okii".
"Heyy Davin", ich gab ihm Check und er sagte "Hey Larissa". Davin es echt ein süßer junge. Wir gingen rein und Mike zog sich um. Nh Hose von Engelbert Strauss und ein Pulli. Die Hose hatte er noch hier und den Pulli hatte er mit gebracht. Mike kommt öfter zu Besuch. Wir legten seine dreckigen Klamotten in die Waschmaschine und gingen runter. Davin war bei den Tieren draußen. Mike und ich gingen zu den Pferden. Wir hatten 4 Pferde und 2 Shetty's. Mike hatte ein Shetty, ich eins, Mike kümmerte sich immer um Krümel, ein Pony, bzw Kleinpferd. Krümel war ein etwas kleinerer Haflinger, Fischstäbchen goldenes Fell, weiße lange Mähne. Lukas hatte auch ein 'Pflege' Pferd wenn er hier ist. Er heißt Armani, ist ein Araber Wallach und hat nh Braune Mähne. Seine Fellfarbe ist Fuchs-braun und er hat eine weiße Fessel. Mein Pferd war ein Friese, er heißt Black Angel. Er war schwarz, hatte weiße fesseln und leichten Behang (an den Fesseln). Schwarze Mähne und Schweif durften nicht fehlen. Seine Mähne war auch echt lang. Wir hatten noch ein Rheinisches deutsches Kaltblut, aber sie war schon 29, aber noch fit. Wir reiten oft aus wenn Lukas oder/und Mike da sind. "Wollen wir später mit Lukas wieder über die Felder ziehen? Mein Bruder kann dann ja mit Davin spielen. Meine Mum müsste dann auch wieder da sein.", "jaa, klingt gut. Oder wir schicken deine Mum zum Bahnhof, sie nimmt Lukas Koffer und wir reiten zum Bahnhof, mit Armani, Krümel und Black", "jaaa komm! Wir müssen sie dann jetzt schnell sauber machen und satteln", wir gingen zu den Halftern in die Sattel Kammer und holten Halfter + Strick. Ich holte Black und Armani und brachte sie zum Putzplatz. Wir putzen und sattelten sie.  Ich rief meine Mum an und erklärte ihr alles. Sie war damit einverstanden und fuhr schon zu Lukas zum Hauptbahnhof. Er müsste in den nächsten 15 Minuten ankommen. "Mike komm los! Wir haben höchstens 20 Minuten!", wir stiegen auf, natürlich Nicht ohne Helm, und ritten los. Armani lief Brav am Strick mit. Er ist so ein tolles Handpferd. Wir bräuchten 25 Minuten zum Bahnhof. Wir sind meist getrabt aber hin und wieder galoppiert. Wir waren vor dem Bahnhof und stiegen ab. Ich ging durch den Bahnhof auf der Suche nach Lukas. Mike blieb bei den Pferden und ich ging zu Lukas. Ich legte meine Hände vor seine Augen. Er zuckte kurz zusammen und drehte sich um. Ich umarmte ihn schnell und meinte "Eyyy wie gehts dem Stinker? Hab Dir wen mitgebracht", "gut, wen hast denn mit? Deine Mum wollte nichts sagen.", "Komm.", Wir gingen durch den Bahnhof zu Mike. Lukas blieb auf einmal stehen. Dann rannte er los und fiel Armani um den Hals. Oh man, die beiden müssen sich echt mögen. Jedenfalls mag Lukas ihn. Naja, Armani is schon ein tolles Pferd. Ich ging langsam hinterher. "Danke!", kam von Lukas und er lies ihn wieder los. Armani bleibt bei sowas immer ganz gechillt. Manchmal legt er seinen Kopf auf Lukas Schulter. Wir stiegen auf und ritten nach Hause. Diesmal brauchten wir länger und redeten sehr viel. Alberten rum, ritten zum Mc' Drive weil wir Hunger haben, und setzten unseren Weg fort.

ENDE
-
Friendship ended to soon..💔😔
Es war kein richtiger Mukas Os, aber so halb hihi.  Mögt ihr Faye?
Me~ Nö, find sie wirkt seeehr unsympathisch.. aber fiel krasser ist, sie ist 15.. jajsbfxiekfn.. sie wird 16 dieses Jahr noch und is mit Luki zsm.. der is 20.. dkkedifdinedsoofkem
Kann er ja gleich mit mir zsm sein🥵😂 versteht mich nicht falsch, ich gönns ihm, aber 15 und 20 njäääää.. muss man nicht 🥴🤪😂aber mag ihn trotzdem noch.. nur Faye iwie nicht.. sryyyy❤️

Wattpad Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt