Ziemlich Beste freunde (Mike Singer x Lukas Rieger OS)

24 1 3
                                    

Kapitel 1 von 1
~Sicht Lukas
"Hey na. Wie gehts? Wie war die Schule?", "mir gehts gut. Schule war ok", "bist wohl heut nicht so gesprächig nh?", sie boxte mir leicht auf die Schulter.. was verdammt weh tat. Nicht nur, weil neue Narben entstanden sind. Nein, diese Berührungen brennen so doll. "Ne.. doch.. ich bin oben.", ich ging nach den Wörtern hoch. Meine Schultasche stellte ich neben meinen Schreibtisch und schmiss mich dann auf mein Bett. Ich liebe mein Bett. Genauso wie den Kühlschrank. Ich nahm aus der Schublade des Nachttischchens neben meinem Bett meine Box und Verbund mich mit ihr. Auf meinem Handy ging ich auf YouTube und machte Musik an. Was für Musik ich höre? Die beste aller Zeiten. Die von Mike Singer. Meinen Bro, Lieblingssänger und Schwarm. Hehe. Seine Musik is soo gut. Hach, I Love it. Genau wie ihn. Ich dacht über heute nach.

(Gedanken)
"Man. Lukas du nervst. Geh jetzt", wow, sowas nennt sich Freunde. sein Gesichts Ausdruck? Ernst. Voller ernst. Mein Gesichtsausdruck? Pure Leblosigkeit. Schmerz, leichte Wut und Trauer. Wie lange das schon geht? Seit 2 Wochen ununterbrochen. Wenn ich ihnen nicht helfen kann, geschweige denn möchte, bin ich dumm, scheisse, zu nichts fähig, hässlich.. Brauchen sie mich bin ich der beste Mensch auf der Welt. Ich ging einfach weg. Sie machten weiter was an Marc's Handy. Lachten und sahen so aus als wenn sie Spaß haben. Sollen sie doch. Jetzt kamen sie zu mir. Marc schlug mir leicht auf den Arm. Nee was wollen die denn jetzt? "Ey. Das war doch nur Spaß. Du kleine zicke", nächste Beleidigung. Yey. Ich seh's als Beleidigung an.
-
"Wow, das deine Mum sowas wie dich nicht abgetrieben hat. Echt krass. Leider kann man sich ja die Kinder nicht aussuchen, sonst hätt deine Mum bestimmt nicht dich genommen", aua. Sowas nennt sich mein bester Freund. Ich ging einfach. Wieso ich mich nicht wehre? Nützt nichts. Sie machen weiter. Ich bin damit mal zu einer Vertrauenslehrerin gegangen, sie dann damit zum Direktor. Hat nichts gebracht. Naja egal. Ich ging einfach nach Hause. Dort ist es am schönsten.
- (Gedanken Ende)
Diese und ein paar andere Gedanken bringen mich noch um. Ein paar Tränen flossen auch über meine Wange und ich zitterte. Soll ich Mike anrufen und ihm davon erzählen? Bisher konnte er mir immer helfen. Wenn nicht körperlich, dann Seelisch. Ich ruf ihn einfach mal an. Erst geht er nicht ran. Mist. Ich rief ihn noch mal an. Er geht wieder nicht ran. Ich schrieb ihm ein paar Nachrichten. Dann wenigstens weis er das irgendwas ist. Ich rief ihn nochmal an. Warum ich ihn so zu Spame obwohl es  nicht soo wichtig ist? Ich brauch wem zum reden. Einen dem ich vertrauen kann. Und das kann ich nur Mike. Er kennt mich seit Kindergarten Zeiten. Seitdem sind wir auch befreundet. Als ich ihn wieder anrief ging er doch ran. "Sorry Lukas... ich war im Studio. Hab dich nicht gehört.. alles ok?", "Ja.. nein.. alles ok.. wollte dich eigentlich fragen ob wir uns treffen können.. aber wenn du im Studio bist.. is auch ok", "Ne Lukas. Bin jetzt eh fertig. Also, wann und wo?", "oh ok. Bei mir in ner Stunde?","jo! Bis gleich", so legte ich auf. Ob er wirklich fertig war mit Songs auf nehmen?
Stunde später
*Ding Dong* das muss Mike sein. Ich öffnete die Tür und Mike kam rein. Zur Begrüßung umarmten wir uns. Nur seine 'Berührungen', falls man Umarmungen so nennen kann, brennen nicht auf der Haut. Im Gegenteil. Es kribbelt an der Stelle ziemlich angenehm. "Hey","hey. Komm rein", wir gingen in mein Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und Mike machte die Rollos hoch. Ochh nee. Die hatte ich doch extra runter gemacht. "Lukas, was is los? Du hast deine Box auf dem Bett, was natürlich nicht schlimm ist, aber wenn du traurig bist hörst du Musik. Ich kenn dich. Und außerdem, die Rollos sind unten und hier liegen 2 klingen auf dem Boden", kacke. Ich hab vergessen die wegzuschmeißen. "Hm ja.. darüber wollte ich mit dir reden..", betrübt guckte ich nach unten. Mike kam zu mir und nahm mich in den Arm. Das normalerweise Berührungen auf meiner Haut total brennen weis er, er weis auch das es bei ihm nicht so ist. "Ok. Du kannst mir alles erzählen. Ok?!", "ok.. also du weist ja das ich mal in Marc's Gang war, nh? Erst Verlies uns ein Kumpel/Mitglied.. und somit wären wir nur noch 3.. also blieb einer über... das bin ich.. sie mobben mich halt in irgendeiner weise, aber wollen trotzdem noch Dinge von mir, das ich Ihnen Ihre scheisse erledige.. und so weiter.. heute haben sie mich wieder beleidigt etc. Sie ließen mich auch nicht wirklich in Ruhe.. bis ich schnellen Schrittes ging....", ich heulte inzwischen. Es war nichts neues mehr, das ich mich bei Mike ausheule. Und trotzdem tut er mir leid. Er is immer für mich da, tut so viel für mich, und ich? Ich Versuch auch so viel wie möglich ihm zurück zu geben, aber leider geht das nicht immer.. es zieht mich irgendwie auch runter. "Oh man. Was für Arschlöcher! Morgen ist ja Samstag, dann machen wir das ganze Wochenende was zusammen! Als Ablenkung! Und ab Montag bin ich dein Bodygard. Damit die dich endlich in Ruhe lassen. ", er grinste. Ich musste auch Lächeln. "Danke! Danke das du hier bist und Dir Zeit nimmst. Womit hab ich dich verdient?", "weis ich auch nicht. Aber womit hab ich dich verdient? Du bist so perfekt, mit deinen Narben, Macken, aussehen, Charakter..", er verstummte. Huh? Ich umarmte ihn einfach nur. Ich liebe ihn so sehr. Für alles was er macht. Für alles was er ist, was er getan hat. Und ich? Bin nur ein kleines gestörtes Kind. Was nichts auf die Reihe bekommt. Ich kuschelte mich an ihn und wir legten uns in hin. Ich wurde müde und schlief dann doch schon relativ schnell ein.

ENDE
Lasst bitte Feedback da ( ◠‿◠ )

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 14, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wattpad Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt