'Handtasche, Handy hab ich. Wie sehe ich aus?' fragte ich meine beste Freundin unsicher.' Du weist das du gut aussieht also halt deine Klappe und mach dich auf den Weg. Nicht das du am ersten Arbeitstag gleich zu spät kommt.' antwortete mir Betty. Ich verabschiedete mich mich einer langen Umarmung von ihr und stieg dann in meinen Wagen ein. Ich war extrem aufgeregt. Ich meine, ich arbeite ab heute in der Sportmedizinischen Abteilung bei Borussia Dortmund. Es war schon immer mein Traum gewesen bei einem erfolgreichen Fußballclub als Physiotherapeutin eingestellt zu sein, aber meisten wird aus Träumen nichts. Nach einer zwanzigminütigen fahrt, die sich anfühlte wie drei Stunden, stieg ich am Parkplatz vorm Trainingsgelände aus. Die Spieler waren schon alle auf den Rassen und wärmten sich auf. ' Entschuldigung Madame. Das ist kein öffentliches Training. Ich möchte sie bitte das Gelände wieder zu verlassen. ' sagte ein freundlich wirkender Securet- Angestellter. ' Ja, ich weis. Ich arbeite ab heute ihr. Verena Lindner. Physiotherapie. ' ' Achso, sie sind also die junge Physiotherapeutin. Dr. Braun hat mir schon mitgeteilt das sie heute kommen werden. Ich bring Sie zu ihm.' Ich nickte und ging den Mann hinterher. Wir betraten das Spielfeld und gingen auf die Trainerbank zu. ' Herr Braun. Ich hab hier jemanden für sie. ' ' Hallo! Verena Lindner.' stellte ich mich bei dem nett wirkenden Mann vor und hielt ihm meine Hand entgegen. ' Dr Markus Braun, aber bitte nennen sie mich Markus. Schön das Sie so reibungslos zu mir gefunden haben. Wir werden hoffentlich noch länger miteinander arbeiten und da will ich das wir uns gut miteinander verstehen.' Sagte dieser mit einem Lachen auf den Lippen. Er war mir von Anhieb sehr sympathisch. ' Jürgen Klopp. Ich bin Trainer dieser kleinen Kinder da drüben.' meldete der Mann nebem ihm sich und gab mir die Hand. ' Viel Glück. Sie werden es brauchen.' sagte er und konzentrierte sich wieder auf die Spieler .' Wieso denn?' fragte ich unsicher nach und er drehte sich mit einem fetten Grinsen wieder zu mir.' Sie sind eine junge und hünsche Frau unter lauter Männern von 18 bis 34 die sie massieren werden. Glauben Sie mir, sie werden es mehr alls nötig haben. So Jungs!!!! Her kommen!!!!' schrie er dann zum Schluss und die Truppe kamm herbeigelaufen. Die Jungs stellten sich im Halbkreis auf und ich spürte wie sie mich alle musterten. ' So Leute, das ist Verena Lindner. Die ist die neue Physiotherapeutin und bitte Jungs, reist euch zusammen. Zumindest die erste Zeit.' erklärte ihnen Jürgen die Lage. ' Das heißt keine blöden Sprüche oder sonnstges. Habt ihr mich verstanden?' ' Ja' halte es im Sprechchor zurück. ' Gut dann wieder ans Training. Hop Hop.' scheuchte Jürgen sie wieder auf den Platz. ' Kommen Sie, Verena. Ich zeig ihnen die Rehastation.' Sagte Dr. Braun und ging vor. Ich ging ihn hinterher und drehte mich noch kurz um. Ich sah drei Jungs, ich glaub Marco Reus, Matthias Ginter und Erik Durm, die mir nach schauten. * Das ist nicht ihr ernst, oder? Ja es sind Männer aber trozdem müssten sie mir nicht so auffählich auf den Arsch glotzen. Wiederwärtige Sexisiten. * Die Reumlichkeiten waren seht schön und gefallen mir sehr gut. Denn Rest des Tages unterhielten wir uns und er stellte mir noch mehrere Personen vor. Um zwei Uhr ließ er mich wieder gehen und ich machte mich auf den Weg zum Parkplatz. ' Hey, du bist Verena, oder?' Fing mich Marco Reus ab. ' Ja das stimmt. ' ' Marco ' ' Ich weis. ' ' Hätte ich mir denken können. Willst du vielleicht noch mit kommen. Wir gehen alle essen? ' Er lächelte mich verführerisch an. ' Sorry, bin echt müde. Hab die Nacht nicht viel geschlafen.' ' Schon gut vielleicht ein anderes mal. ' sagte er und ging zu seinem Wagen. Ich stieg on mein Auto ein und fuhr los nachhause. Zuhause angekommen stellte ich den Wagen ab, fuhr mit dem Fahrstuhl hoch, ging in die Wohnung und ließ mich fix und fertig auf das Sofa fahlen.' Und? Wie wars? ' fragte mich Betty hektisch.' Ganz okey.' ' Ganz okey? Du bist umgeben von heißen, durchtrainierte geilen Bodys na Menge Geld und du sagst ganz okey?' ' Können wir nachher reden? Ich will jetzt nicht' ' Ja, okey.' Wir schalteten den Fernseher an und schauten irgendeinen scheiß bis ich einschlief.
Eriks Sicht:
Jürgen stellte uns die neues Physiotherapeutin vor und ich betrachtet sie ein wenig genauer. Brauen Locken, grüne Augen, nicht besonders groß, durchschnittliche Figur und erwähnenswerte Oberweite.' Die wird mich noch ganz wo anders massieren' nuschelte Marco und betonte das massieren besonders. 'Wäre wieder einmal was neues wenn ich mit ihr Krankenschwester spielen könnte. ' kommentierte nun auch Matthias. Wir drei standen etwas abseits, mit einem dreckigen Grinsen und jeder hatte grad Kopfkino mit der kleinen. Zum Glück hatte Jürgen das nicht gehört, sonst würden wir wieder ärger bekommen weil wir ja soooo " Frauenfeindlich sind". Er fragte etwas und die halbe Mannschaft bejahte . Er jagte uns wieder auf den Platz und ich glaub sie hieß Verena noch nach weil sie mit unserem Dog vom Spielfeld ging. Boben Arsch! ' Hey Jungs, schaut euch mal den Hintern an. ' teilte ich den beiden mit die sich augenblicklich umdrehten.' Matze, Erik, Marco! Hier spielt die Musik. ' fuhr uns Jürgen ein klein wenig wütend an und wir liefen zu den anderen. Wir trannierten ganz normal fertig. Ohne ein einziges Kommentar ab tu lassen, aber in der Kabine ging es dann zu. ' Boah die hat Brüste, die sind so größer die denken sicher schon eigenständig.' Brüllte Matze und brach in schallendes gleicher aus. ' Wetten ich schaff es inerhalb einer Woche, dass ich sie vögle!' sagte Marco.' Wenn nicht darf ich dir die Haare machen.' Fragte Mats und hielt ihm die Hand hin. ' Die Wette gilt. ' und schlug ein. Wir waren alle mit duschen fertig und gingen raus. Nur noch Marco war noch da.' Hey Digga wir fahren schoneinmal vor, okey?' ' Ja gut.' Antwortete er ohne sich vom Spiegel abzuwenden. Ich fing los und fuhr zu unserm Stammlokal und machte es mir mit den anderen bequem.
Hi Leute!!
Würde mich über eine Rückmeldung freuen ob euch so eine Geschichte intressieren würde? Ja - Nein ?
Liebe Grüße!
DU LIEST GERADE
Er ist tabu
FanfictionVerena ist Psychotherapeutin beim BVB und hat bei ihrem Job viel mit den Jungs der Mannschaft zu tun. Einer von ihnen hat ein Auge auf sie geworfen, aber da ist er nicht alleine.