Kapitel 3

284 11 2
                                    

Eriks Sicht:

' Marco! Erik! Was verschafft mir die Ehre?' Begrüßt uns Markus. ' Der liebe Herr Durm mussten sein Ego wieder puschen und hat sich dabei ein kleinweing weh getan. ' sagte Marc für mich und ich schaute ihn gespielt beleidigt an. Wir, bzw. ich weil mich Marco die ganze zeit eigentlich nur auslachte,  erklärten ihm was passiert ist und er fing an amüsiert zu grinsen. 'Komm mit, Erik, wir schaun mal nach. Marco? Du gehst wieder ins Training. ' Marco nickte und machte sich  auf den Weg.' Heute nocht nicht ' flüsterte er mir noch schnell ins Ohr und grinste dreckig. Ich ging dem Dok. hinterher und folgte ihm in eienen der  Räumen. ' So, Schuhe und Socken aus und ab auch die Bank' befahl er mir und fuchtelte mit der Hand rum. Ich legte mich auf den Bauch und wartete bis er etwas machte. ' Ah, du hast kalte Hände!' ' Sei nicht so ein Waschlappen, konntest dich auch verletzten' konterte er zurück. ' Wie sehr tut es den weh?' ' Nicht wie da als ich mir was gerissen hatte' ' Okey. Gerissen Sir nichts. Hast deinen Muskel nur ein wenig beleidigt.' ' Nichts ernstes? ' ' Nein, nichts ernstes. Ein zwei Tage kein Tranning, nur ein paar Kraftübungen und du bist wieder fit. Du kommst jetzt einfach jeden Tag eine dreiviertel Stunde massieren und dann müsstes du es auch nicht mehr spüren. Ich hole kurz Verena dann schaun wir mal was sie so drauf hat.' Antwortete er mir und ging aus dem Raum. * Jackpot!!! Von wegen die neue darf nicht.* Mit einem fetten grinsen lag ich da und warete und ungeduldig. ' Hallo, ich bin Verena. Erik, oder? ' kam sie mit einem Lächeln zur Tür herein und fragte mich. ' Ja stimmt.' Stimmte ich zu und lächelte sie an. Und sie lächelte zurück. ' Gut, dann fangen wir an.' Unterbrach sie das schweigen und stelle sich nach hinten. Langsam fing sie an meinen Oberschenkel rauf und runter zu massieren. Die Vorstellung das sie das gleiche bei meinem Freund machen würde ließ ihn sofort wach werden. * Ruhig bleiben, ganz ruhig bleiben. Denk an was abtourendes.* Wir redeten nichts. Die ganze Zeit dachte ich nur kranpfhaft daran nicht mir einem Ständer aufzustehen. ' So, wir sind fertig. ' sagte sie und ich setzte mich auf.' Das hast du echt gut gemacht' sagte ich und sie lächelte mich nur an.' Ist auch mein Job.' Meinte sie kühl und ihr Lächeln verschwand. * Hab ich was falsches gesagt?!* ' Hey willst du vielleicht noch nach dem Tranning ein wenig mit zu mir kommen?' ' Sorry, hab noch was vor.' ' Nur ne Stunde. Ein bisschen Smalltalk? ' ' Tut mir leid. ' ' Bitte. Willst du mich wirklich den restlichen Tag alleine Zuhause lasen?' Ich schaute ihr in ihre braunen Augen und sah das ich gewonnen hatte.' Wieso nicht. ' ' Sehr cool! Ich hol dich dann nach dem Tranning hier ab? ' ' Ja okey.' Ich lächelte sie nocheinmal an und ging an dann wieder. Die andern waren grad auf den Weg in die Kabine und ich joggte langsam zu Marco.' Du vehleidiger Hund! Wolltest also nur von der kleinen Massiert werden oder was?' Schrie mir Marco entgegen. ' Es zwickt schon ein bisschen aber ich schaff das. ' Zusammen gingen wir in die Umkleidekabine,  duschen und anschließend Haare machen. Ich hatte nur eine Joghingshose und ein T - Shirt dabei. Das heißt das Gesicht muss überzeugen. ' Was brachst du denn heute so lange? ' ' Halt die Klappe Marco. Sonnst bist du immer der letzte. ' ' Gibt's nen Grund wieso du dich so schick machst? ' * Soll ich ihm das sagen. Soll ich ihm sagen das, wenn ich alles richtig mache heute noch Verena vögeln werd? JA! * ' Hab noch was vor ' ich wusste das ihm das nur noch neugieriger machte. ' Ja und was? ' ' Hab Verena einegeladen. ' ' Kenn ich die? ' ' Ja. ' ' Wer? ' ' Die neue ' ' Was? ' ' Du hast mich schon gehört' ' Okey, glaub ich dir nicht' ' Was?!' ' Beweis es mir' ' Und wie? ' ' Schick mir ein Foto von ihren Brüsten. ' ' Nackt? ' ' Ja'

Hey, wie findet ihr das Kapitel?
Würde mich über Kritik freuen!

Liebe Grüße

Er ist tabuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt