Die Story!

359 6 1
                                    

Chapter 1

Vorstellung:
Heiihou dies ist meine erste Fan fiction und ich hoffe euch gefällt es, es geht um Suga und über dich.. Was passieren wird weiß noch keiner. Ich hoffe ihr vergebt mir die Rechtschreibfehler und jegliche Fehler lol bin nicht die beste was deutsch angeht hahaha
(auch wenn ich deutsche bin sksks)

Charakter:

D/n
19 Jahre
Vor kurzem einen Freund gehabt
Du hast einen Beste Freundin seit der Mittelschule

Celina
19 Jahre alt
Deine Beste Freundin
Ist einer der größten BTS Fans

und die BTS Boyysss ;)

Kapitel 1 (Die Vergangenheit von D/n)
-------------------
D/n
19 Jahre alt und ein nicht so großer BTS Fan doch deine Beste Freundin liebt die 7 Jungs aus der Boyband. Du hattest vor kurzem einen Freund und eine schwierige Vergangenheit die keiner kennt denn als du 5 warst haben sich deine Eltern mit deiner älteren Schwester gestritten. Du wusstest nicht was du machen solltest und fingst an zu weinen, dein Vater hatte dies mitbekommen und rannte zu dir. Natürlich dachtest du das er dich umarmen wollte doch leider war es nicht so.. Er rannte auf dich zu und schlug dir ins Gesicht als du es realisiert hast was passiert war, fingst du an noch mehr zu weinen und dein Vater nahm dich an der Hand und zog dich nach draußen als du  schreien hörst : „ICH WILL EUCH ALLE NIE WIEDER SEHEN! ICH MACHE AUS MEINER TOCHTER ETWAS GROSSES UND WERDE SIE GUT ERZIEHEN!". Angst stieg auf und du hast dich mit ziehen lassen.

3 Jahre später als du 8 wurdest sagte dein Vater: „Meine geliebte Tochter, wie schwer es doch ist dich alleine großzuziehen.. Nun bist du doch alt genug und kannst deinen Vater etwas zurück geben." Überrascht schaust du auf und zogst eine Augenbraue hoch. Dein Vater packte dich an der Hand und sagte du solltest ein Kinder Model werden du wolltest es nicht da du nie so wirklich auf Mädchen Sachen standest. „Nein, ich will das nicht.. Papa ich könnte besser in der Schule sein aber ich will nicht Modeln." , sagtest du leise. Dein Vater, dieser Alkohol abhängig wurde, schaute dich mit genervten Blick an, ging aus deinem Zimmer und du hörtest ihn immer wieder schreien.. Da du es wissen wollten was los ist gingst du in den Gang. „NEHMT SIE AUF!", „DIESES KIND SOLL NICHT MEHR MEIN KIND SEIN", „ICH WERDE SIE MORGEN ZUM FLUGHAFEN FAHREN WO IHR MIT IHR NACH SÜDK-"
Als du das hörtest, ranntest du in dein Zimmer nahmst deinen Koffer und packtest nur Kleidungsstücke ein.
Den Tag darauf wurdest du tatsächlich an den Flughafen gefahren und sahst 1 Frau dort stehen. Sie ging auf dich zu und zerrte dich von deinem Vater weg.. Du warst glücklich doch auch geknickt da du deinen Vater nie wieder sehen wirst. „Na kleine, geht es dir gut? Du siehst geknickt aus.. Naja auch egal ich hoffe es wird dir gut gehen in Südkorea, es sind alle nett und du kannst mich und meinen Mann gerne Mama und Papa nennen." Nach einen Jahr in Südkorea hast du erfahren das deine Schwester eine Idol wurde und dein Vater durch eine Alkoholvergiftung gestorben war.

Nun bist du 19 Jahre alt, hast eine Beste Freundin und bist Glücklich. Bis auf den Tag als dein Freund Schluss gemacht hatte.. Du warst geknickt doch deine Freundin kam zu dir und sagte: „Rate mal was ich für dich.. Nein UNS habe..", Du fingst an zu raten: „Hmm.. Wir gehen in nen Freizeitpark? oder NEIN wir gehen ins Kino..". Deine Freundin sieht dich mit einen komischen Gesicht an weil du einfach nicht darauf gekommen bist. „Boa! Wie doof bist du denn! Ich konnte 2 Tickets für uns kaufen füürrrrr das BTS KONZERT und das beste ist.. Wir gehen danach auch noch auf ihr Fan meeting!!", sagte sie aufgeregt. Du rolltest deine Augen: „Du weißt das ich die Jungs nicht so Feier wie du aber ich gehe mit, mal ne Ablenkung", lächelst du sie an.

Am Tag es Konzertes und des Fan meeting...

Nur ein Blick - Suga/Min Yoongi FF -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt