[MOTIVATIONSANGRIFF! BRINGT EUCH ALLE IN SICHERHEIT, SOLANGE IHR NOCH KÖNNT!]

88 12 7
                                    

Hallöchen, meine lieben Leser und Leserinnen! Ich bin Rita Kimmkorn vom Tagespropheten und präsentiere euch: Chiaras morgentliche Motivation fürs Zeichnen!

Ja, ja, dankeschön. Ich fühle mich sehr geehrt. Klatscht ruhig weiter, bitte. Ich habe es verdient, natürlich, wie immer.

Das ist ja so wunderbar, dass sie es hier hin schaffen konnten, Motivation! Vor allem nachdem sie in der Schule schon fast für vermisst gemeldet worden wären! Nun denn, kommen wir zum Interview. Wie fühlen sie sich, nachdem sie die hoffnungslos verirrte Chiara aus ihren Träumen gerissen haben?

Ich will und kann es nicht leugnen, aber ich fühle mich prächtig! Von mir aus könnte ich das jeden so Tag machen, den Leuten ihren Schönheitsschlaf rauben und sie dafür mit Lust und Laune für's Malen zu füllen! Ah, herrlich!

Schön, sehr schön. Und wie steht es um ihre eigene Motivation zum Aufstehen? Wer holt sie aus dem Bett?

Also wirklich! Ich dachte, das wäre klar. Ich bin die Motivation selbst! Mich holt niemand aus dem Bett; ich bin immer da! Vor allem, wenn es ums Zeichnen geht...

Oooh, ich muss sie das einfach fragen! Was spornt sie dazu an, den Menschen neue Zeichenideen zu schenken? Und wie sieht das mit ihrer Arbeit aus? Haben sie einen Teilzeitjob? Ich bin ja sooo ein großer Fan ihrer Arbeit!

Oh, das freut mich außerordentlich! Und zu ihrer Frage (ihren Fragen)... was mich dazu anspornt, den Leuten immer wieder auf's Neue so brilliante Geistesblitze zu geben? Bitte, ich bin die Motivation selbst! Das ist mein Job! Und der gilt übrigens 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr und... lass mich kurz nachrechnen... wie viele Jahre im Lichtjahr? Naja, egal.

Berichten zufolge haben sie die arme Chiara dazu gebracht, stundenlang an einer neuen Zeichnung zu sitzen? Ist das wahr? Wie kam es dazu?

Ja, es es stimmt. Ich habe sie endlich mal wieder dazu gebracht, was zu zeichnen. Es wurde ja auch höchste Zeit! Ihre letzte Zeichnung war ja erst knapp 24 Stunden her! Der Weg dahin war aber relativ mühsam. Das arme Ding wollte zuerst ja gar nicht aufwachen! Was ich als eine Unverschämtheit (mit Betonung auf ä) hinnehme. Ich meine, wie kann man sich nicht auf eine morgentliche Prise Motivation freuen??? Aber früher oder später habe ich es dann doch geschafft, so toll wie ich bin. Seit (Ja, ich habe es EXTRA mit "t" geschrieben, weil ich meine Leser damit nerven kann...) stolz auf mich.

Natürlich, das sind wir! Ich meine damit mich, Rita Kimmkorn, die heißgeliebte Reporterin, die dieses unsinnige und zeitverschwendende Interview hier durchführt. Sagen sie mal, könnten sie uns gnädigerweise ihr Meisterwerk zeigen? Ich glaube, das würde die Verkaufsquoten in die Höhe schlagen.

Ja, klar! Ich helfe wo ich kann und will und was zu helfen habe und wo ich damit glänzen kann! Hier, seht alle mal her!

Seht es euch an! Seht es euch an! Ich bin übermotiviert, aber ich darf das und deshalb seht es euch trotzdem an! Oder gerade deswegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seht es euch an! Seht es euch an! Ich bin übermotiviert, aber ich darf das und deshalb seht es euch trotzdem an! Oder gerade deswegen. Nicht so schüchtern, alle Interessierten bitte nach vorne treten. Hey, ihr da hinten! Was steht ihr da so rum? Nach vorne hab ich gesagt. Hop, hop, aber dalli! Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle interessiert seit. Das Gegenteil wäre ja undenklich.

Ahh, wunderschön, nicht wahr? Wisst ihr was? Ich habe Lust auf eine Runde Eigenlob. Ich gebe einen aus! Wer hat schon, wer will noch! Warum frage ich überhaupt: natürlich ALLE! MUAHAHAHA!!! MAN NENNT MICH DIE MORGENTLICHE ZEICHENMOTIVATION!!!


Ⓔⓓⓘⓣ ⓥⓞⓜ Ⓩⓤⓚⓤⓝⓕⓣⓢ-Ⓘⓒⓗ:
Die Idee/Pose für dieses Bild hatte ich übrigens wieder aus einem Malbuch!

MY ARTBOOK - Meine Zeichnungen [TEIL 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt