Ⓔⓓⓘⓣ ⓥⓞⓜ Ⓩⓤⓚⓤⓝⓕⓣⓢ-Ⓘⓒⓗ:
Ich weiß, ich habe dieses Kapitel schon einmal veröffentlicht, aber als ich gerade eben nochmal über dieses Buch geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass es (aus welchem Grund auch immer) zurückgezogen war. Das hier ist also nur die ,,alte" Version, die ich einfach wieder hochgeladen habe. Ich hoffe, ihr habt trotzdem nochmal Spaß beim Lesen! ^^PS: Dieses Bild gehört eigentlich schon in mein neues Artbook...
Hallöchen, ich melde mich dann auch wieder mal! 😅
Das folgende Bild ist für den Malwettbewerb von Lauricorn123 (Ein RIEEEEEEESEN Shout-out an dich, weil ich dich, dein Artbook und deine Zeichnungen wirklich bewundere! ❤❤). Ich weiß, ich bin zeitlich ein bisschen knapp dran, aber ich habe es zum Glück noch geschafft, meinen Beitrag zum Wettbewerbsthema ,,Reisen" einzureichen! 😅
*imaginäre Schweißtropfen von der Stirn wegwisch*
Ⓔⓓⓘⓣ ⓥⓞⓜ Ⓩⓤⓚⓤⓝⓕⓣⓢ-Ⓘⓒⓗ:
Hierauf folgt noch eine bei besserem Licht fotografierte Version des Bildes![Gezeichnet: 04.04.2020/29.04.2020]
Ich hoffe, dir gefällt das Bild und man kann alle Details erkennen! 💖 Es ist zwar ein bisschen... sagen wir mal...unvollständig, trotzdem glaube ich, dass man das Thema noch raussehen kann.
Anfangs hatte ich geplant, einen Blick aus dem Flugzeug zu malen, aber ich bin froh, dass ich mich im Zeichenprozess noch mal umentschieden habe, lieber etwas mit meinem OC Angelica zu entwerfen. (Jaaa...ich bin gerade in der Phase, in der ich ziemlich viel Motivation dazu habe, Fanart zu erstellen oder einfach nur meine erfundenen Charaktere zu zeichnen 😝). Ursprünglich sollte im Hintergrund des Bildes noch das Flugzeugfenster zu sehen sein, jedoch dachte ich mir, dass ich den Fokus lieber auf Angelica selbst und die Gestaltung ihres Sitzplatzes setzen wollte, da ich sowieso schon viel in den Vordergrund plaziert habe und ein weiterer Hintergrund das Bild nur unübersichtlich und verwirrend ausgesehen lassen hätte. (Puh, langer Satz 😅).
Ich will jetzt auch nicht zu lange Rumquatschen, weil mir schon die Zeit davonläuft und ich den Abgabetermin nicht verpassen will, also sage ich an diesem Punkt schonmal:
Tschüss und auf Wiedersehen, Wunderbärchis! ʕ•ᴥ•ʔ
------------✄---------------------✄-------------------------✄----
(Hier noch ein paar Skizzen, die ich vor dem Ausmalen mit den Markern gemacht habe:)
------------✄---------------------✄-------------------------✄----
DU LIEST GERADE
MY ARTBOOK - Meine Zeichnungen [TEIL 1]
Random[TEIL 1] Hi! Ich habe zwar keine Ahnung, wie du auf mein Buch aufmerksam geworden bist, aber schön, dass du jetzt da bist ✨ Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, hier noch mal ein kurzer Einblick: Dieses Buch ist voller Mangas, Anime, Chibi...