Kapitel 2

517 19 4
                                    

Ich lag noch eine weile in meinem Zimmer auf dem Bett und schaute Fernsehn, checkte jegliche Social medias ab und irgendwie bin ich dann doch noch für eine Stunde eingeschlafen...


Als ich aufwachte schaute ich auf die Uhr und erschrak...

Es war 19 Uhr und ich habe noch nichts heute gemacht außer in meinem Zimmer rum gehockt dabei wollte ich so viel machen wenn meine mum nicht zu Hause ist...

Wie zum beispiel.. oder.. hmmm alles was ich machen wollte war nun weg was mach ich bloß?       eine ganze zeit lang saß ich auf meinem bett und überlegte was ich denn tun könnte doch mir viel nichts anderes ein als zu essen also machte ich mich auf den weg nach unten um etwas zu essen doch in der Küche angekommen erschrak ich mich da ein blau haariger Typ gerade die Spülmaschine ausräumte und die Gläser abtrocknete ... den hatte ich ja total vergessen vllt kann ich ihm ja auf die nerven gehen vllt geht er dann freiwillig ich hatte echt gar keine lust 24/7 betreut zu werden aber wie?


egal... erstmal ESSEN 

ich bewegte mich nach gefühlten Jahren dann auch mal zum Kühlschrank um dann eine Milchschnitte und aus dem schrank Nutella und einen Löffel zu holen.

,,Das ist aber nicht gerade gesund das weist du oder?" laberte der blau haarige Typ vor mir ,,Ja das weiß ich aber bist du meine mutter?" gab ich wieder und starrte ihn an ,,nein bin ich nicht aber du hast auf mich zu hören!

,,Nein hab ich nicht ich bin schließlich 18 und kann machen und sein lassen was ich will!"

,,dann mach doch was du willst!"

,,Jah tue ich auch!"

Nun herrschte irgendwie peinliche Stille. Da keiner mehr etwas sagte machte ich nun das Nutellaglas auf und aß ein bisschen...ein bisschen viel wohl denn ich hatte nun echt keine Lust mehr darauf was echt echt selten ist... änderte nun leider nichts daran dass mir immer noch langweilig war!

Ich überlegte eine weile ... Jah ich weiß zu erst hatte ich mich ja gefreut einen heißen typen in meinem Haus zu haben aber jetzt kann ich ihn nicht leiden aber einfach gehen kann er ja nicht er hat ja schließlich eine Aufgabe wie wäre es wenn ich mich einfach mal traue mit ihm ein vernünftiges Gespräch zu führen kommt vllt etwas bei rum...


,,Du Taehyung?" gab ich etwas schüchtern von mir da wir eben ja so gestritten haben oder eher gesagt eine kleine Argumentation hatten.. *hust hust*

,,wie gesagt Tae bitte" unterbrach er meinen Gedankengang 

,,Es tut mir leid wegen gerade eben dass ich dich so angeschnauzt habe... Und mir ist langweilig weißt du was wir tun können?"

,,Alles gut, aber was meinst du mit wir?" fragte er entsetzt 

,,Ja wir, also falls du zeit und Lust hast...

,,nun ja eigentlich bin ich mit allem durch...Also warum denn nicht?! wie wäre es mit einem Horrorfilm???" schlug er da wirklich einen Horrorfilm vor? oje 

,,ehm ein Horrorfilm?" fragte ich nur mit gesenktem Kopf da ich rot wurde da es mir peinlich war das ich so große angst davor hatte...

,,Ja ach komm hat da jemand angst? das schaffst du schon..." 

,,Nun gut..such du aus aber ich habe da noch eine andere frage..."

,,eh okay "

,,Hast du eigentlich Freunde?"


_______________________________________________________________

 544 wörter 

soo das wars mit kapitel 2 hoffe es ist einiger maßen okay für euch dass es so kurz ist aber ich werde es hoffentlich beim nächsten mal länger machen mal schauen ich bin aufjedenfall gespannt was für ideen ich noch bekommen werde habt ihr ideen die einbauen kann? ich versuche alles einzubauen was möglich ist ich dachte eventuell an fabelwesen wie vampiere hehe ich liebe vampiere aber mal schauen wie ich es einbauen kann 

My "Babysitter" Is A Vampire?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt