Langsam öffnete ich meine Augen und bemerkte dass ich in meinem bett war. Hatte ich das alles doch nur geträumt? Kurz hatte ich Hoffnung bis ich die schmerzen an meinem hals bemerkte. Geschockt setzte ich mich Kerzen gerade hin und ich bemerkte neben mir am bett einen schlafenden Taehyung, seine Hand auf meine und sein Kopf daneben. Er sah wirklich hinreißend aus seine leicht zerzausten haare waren wirklich sexy und sein leicht geöffneter Mund rundete den schlafenden sexy aber auch süßen Look etwas ab. Okay das wars mal wieder komplett...
Langsam bewegte sich der Kopf von Tae und er wachte auf ,,Oh du bist wach? wie lange schon? Ich habe hier ein glas Wasser in gestellt wenn du also etwas trinken möchtest immerhin brauchst du die Flüssigkeit du warst ja auch 2 tage ohn-" weiter kam er nicht ,,Bitte was? 2 tage? omg was genau ist denn passiert?" Taehyung stammelte nervös und gab mir das glas in die Hand doch ich sah ihn nur weiter erwartungsvoll an.
,,An was kannst du dich denn erinnern?" fragte er mich und ich überlegte nicht lange bis ich sagte:,, An den Kuss von koockie u-und dann ach egal das ist unsinnig!"
Tae musterte mich verwirrt ,,Sag es kann ja nicht so komisch sein!" ,,Er hat mich gebissen und um ehrlich zu sein habe ich es sehr genossen es hat definitiv Glücksgefühle in mir ausgelöst... aber wie schon gesagt das ist unsinnig!" dachte ich zu mindest ,,Ist es nicht..." Bitte was? Langsam drehte ich meinen Kopf zu Tae ,,Es ist nicht unsinnig es ist wirklich passiert aber wir müssen heraus finden warum genau du dich daran errinerst ein normal sterblicher kann sowas normalerweise nicht eigentlich wachen sie 1. wenige stunden und 2. mit keiner Ahnung was eigentlich passiert ist auf.." Ehm was redete er denn da normal sterblicher? Jetzt dreht er noch komplett durch oder dreh ich hier durch?
Ich starrte ihn nur verwirrt an ,,Ich werde dir wohl alles erklären müssen..."
,,Ich bitte darum Tae!" Langsam stand er auf um sich neben mich zu setzten und nun fing er an alles zu erklären ,,Also wo fangen wir an... Also ich bin ein Vampir und die Jungs auch also Jin namjoon yoongi hoseok jimin und Jungkook... Normalerweise trinken wir kein menschen Blut unsere Rasse macht das nicht aber Jungkook ist noch ein relativ neuer Vampir in unserer Gruppe also sei ihm nicht böse er kann da nicht viel für und falls du dich fragst wegen Rasse es gibt 2 verschiedene Rassen an Vampiren die einen, das sind wir, sich Menschen - ähnliche Wesen mit bestimmten Kräften die ewig leben und die anderen sind wesentlich triebsgesteuerter als wir sie besitzen kein eigenes Blut und müssen deswegen das Blut von Menschen trinken um überleben zu können wir hingegen können und von allem Blut ernähren und haben uns mehr unter Kontrolle des weiteren haben sie keine eigene Körper wärme und haben auch keine Glücksgefühle oder sowas und am aller wichtigsten wir sind sogenannte Ur Vampire wir werden als Vampir geboren doch du bist nicht von Geburt an ein Vampir also schon aber die kräfte werden erst durch besondere Ereignisse ausgelöst und so ist es möglich dass deine Eltern menschen sind du aber ein Vampir und die andere Rasse sind die Mullin Vampire sie wurden von einem anderen Vampir gebissen dabei spielt es keine rolle von was für einer art sie gebissen wurden ich weiß sehr viel Information auf einmal aber ich hoffe sehr, dass du mir glaubst..."
ja er hatte recht das waren definitiv zu viele Informationen aber aus irgendeinem Grund glaubte ich im irgendetwas in mir wollte es einfach... ,,Okay wow das sind wirklich viele Informationen aber ich glaube dir welcher Vollidiot kommt denn darauf sich so etwas auszudenken? (ich haha sry weiter im text)" Erleichtert atmete Tae aus und nun ging mir ein Gedanke durch den Kopf jetzt machte es sogar Sinn ,,Dein Schwur mit der komischen Lady aus dem Friseur laden da ..." er schaute mich an bevor ich fortfuhr ,,Das ist ein unbrechbarer Schwur oder?" verwirrt sah er mich an nach dem Motto 'woher weiß die alte das denn jetzt',,Das nehme ich mal als ein 'ja'" er nickte...
Aber jetzt nun zum wichtigsten aller wichtigsten Themen du meintest gerade eben normal sterbliche wesen würden es vergessen warum habe ich es nicht getan?" Er stand auf und half mir ebenfalls hoch ,,Nun ja es gibt eine Legende von den sogenannten Jeonseol Vampiren die sind auch Vampire die aber viel mächtiger sind als die Ur Vampire und sie werden zu richtigen Vampiren wenn sie das erste mal ihre wahre Liebe gefunden haben aber wie gesagt ist dies nur eine Legende und es gibt bisher keinen lebenden Beweis dafür also streiche ich das eigentlich"
Hmm klingt logisch es zu streichen aber da fiel mir wieder was ein ,,Was wenn ich beweise dafür habe dass sie existieren?" Taehyung starrte mich nun wahrscheinlich verwirrter an als ich ihn gerade eben als er mir von den Vampiren erzählt hatte ,,Meine mutter hat hier eine versteckte Bücherei sie denkt immer noch ich hätte sie nicht gefunden. Ich war bis her erst 2 mal drinnen weil ich mich immer schuldig gefühlt habe in ihren Sachen herum zu wühlen aber so weit ich mich erinnern kann gab es da ein buch über Vampire das Buch war nochmal verschlossen ich konnte es nicht öffnen desweiteren war darauf ihr altes Tagebuch und es sah sehr alt aus also ein versuch ist es wert?" ,,Du sagst es ein versuch ist es wert..."
langsam ging ich die Kellertreppen hinunter in unseren eigentlich Keller und ging zu einem Regal und schob es zur Seite ,,Wooow du hast ja Kraft!" sagte Tae fasziniert ,,Nein das regal ist leicht es sind keine echten Bücher!" ,,Ach so" als ich es zur Seite geschoben hatte tastete ich einmal die Wand ab bin ich an einem Ziegel der wand und drückte ihn rein und die Wand öffnete sich und wir gingen den kalten dunklen weg entlang bis wir noch eine Treppe runter gingen und ich stehen blieb und ae voll in mich rein lief ,,Hey pass doch auf!" ich lachte und machte das licht an
Der raum war groß und bis zu Decke gingen Bücherregale und es gab keine einzige Lücke in den Regalen und mitten im Raum stand eine Erhebung auf der eine glas Vitrine stand mit 2 Büchern ,,Wow deine mum hat ja über alle wesen auf der Welt alle Informationen sogar ganz berühmte Unikate sie hat ja von Vampiren bis Werwölfen, Feen und Dämonen bis hin zum Menschen selber alles!" ich lachte kurz auf und steuerte nun die Vitrine an und blieb auf dem Podest stehen ,,Du Tae weist du rein zufällig wie man sowas öffnet?" er kam ebenfalls auf das Podest und musterte es ,,Ah ja ich weiß es aber das kann sehr lange dauern ... sie hat es mit einem Passwort absichert alte Vampir Technik aber warum hat deine mum sie angewendet das können nur Vampire und so wie es gesehen hatte ist sie kein Vampir oder hat es jemand anders für sie gemacht ? Sag mal wer ist die Person die am nähsten zu deiner Mutter steht ?" ich überlegte kurz ,,Mein Vater ! aber ich bekam ihn nie zu Gesicht es ist wie als wäre er vom Erdboden verschluckt meine mutter meine er sei verstorben wir waren auch auf seiner angeblichen Beerdigung doch ich weiß das er noch lebt aber nicht hier ..." Tae nickte ,,wie heißt dein Vater?" ,,Louis de Ramir jaja ich weiß komischer Name aber was kann ich dafür?" Er nickte wie gebannt und kniete sich an das schloss und musterte es nun gab er einige Buchstaben ein diese funktionierten nicht und Tae blickte sich um un ging zu dem Regal der Dämonen was wollte er denn jetzt da? Er griff nach einigen Büchern ,,Hier nimm die mal schau die mal durch ob du Notizen findest ich nehme die hier
,,Hier! Hier steht ein Datum der 10.07.1913..." Tae sah schockiert auf rannte förmlich zum schloss und konnte es somit öffnen ,,Jetzt macht es einen sinn und jetzt wissen wir es hat auf jeden Fall was mit Jeonseol Vampiren zu tun" sagte er ,,Was ist denn an diesem Datum so besonders?" Tae sah langsam an mir hoch und blickte mir tief in die Augen ,,Weist du der Tag ist-
------------------------------------------------
1439 Wörter
wow das längste kapitel seither haha
mal was spannenderes was sagt ihr zu solch langen kapiteln? und was meint ihr warum ist der tag so wichtig und warum ist tae sich so sicher dass es was mit den Jeonseol Vampiren zu tun hat? bleibt einfach dran und OMG danke für die 200 reads ihr seid voll krass haha<3
DU LIEST GERADE
My "Babysitter" Is A Vampire?
FanficNiemand hätte gedacht das ausgerechnet ich am ende in dem armen von meinem ehemaligen babysitter liegen würde in dem wissen niemals zu gehen (Taehyung X Reader) (vampire) (eventuell smut) (noch in arbeit) Beste Rankings: 03 platzt-#Jungkook