Sie hat in ihrem Leben nicht viel Freude gehabt. In ihrer Kindheit, hatte Sie sowohl gute als auch schlechte Tage und Erlebnisse gehabt und in der Liebe immer nur Fehlschläge ( betrogen, angelogen, misshandelt ). Sie lernte schon in jungen Jahren wie man sich durchs leben kämpft. Sie kannte es nicht anders. Nun ist Sie erwachsen, hat ein eigenes Kind und will für ihr Kind nur das beste. Besser als Sie es je hatte. Die Liebe, hat Sie mal wieder betrogen, trotz den vielen Schläge die Sie bekam, gibt Sie nicht auf an die Liebe zu glauben und das Leben meinte es gut mit Ihr. Sie lernte einen jungen Mann kennen, der auch sehr viele Schicksale hinter sich hatte und das mehr als Sie, aber beide schlimm genug. Sie war felsenfest davon überzeugt und entschlossen für diesen Mann da zu sein, egal was kommt. Sie wurden Freunde und sie liebte es für Ihn da zu sein und half ihm so gut es ging. Er war froh das er Sie getroffen hat und oft wusste er nicht was er machen sollte. Sie hat ihn zum Lachen gebracht, was er sagte seid langem nicht mehr so richtig gemacht hat. Er bemerkte das diese Frau auf eine positiven Art bekloppt und verrückt ist ( genau wie er ( positiv )). Sie tanzte jeden Morgen durch ihre Wohnung und sang dabei, ihr Sohn lachte und tanzte mit. Er genoss es den zweien zu zuhören. Es kam der Tag wo beide es nicht geahnt haben, sie verliebten sich immer mehr ineinander und sie kamen zusammen. Sie ist die glücklichste Frau der Welt, sie hat ihren geliebten Sohn und ihren Mann den sie über alles liebt.
Anfangs war es sehr schön, doch es kam auch mal zum Streit, beide sind Stiere vom Sternzeichen her, und deswegen beide Stur, aber zwei Stiere die sich lieben und unzertrennlich sind. Sie können beide nicht lange aufeinander sauer sein. Es gab und gibt Tage da ist man wieder am Boden, doch die Frau ist da und steht ihm bei, neben bei macht Sie ihren Sohn Späßchen und versucht sich nichts anzumerken, damit Sohn nicht mitbekommt, wie es in ihr aussieht, denn wenn ihr Mann schlecht geht, geht es ihr auch schlecht und dennoch bleibt sie standhaft und versucht alles mögliche um ihre beiden Männer glücklich zu machen. Ihr Sohn freut sich immer und ist ihr vieles Dankbar und ihr Mann so denkt sie, ist ihr auch vieles Dankbar auch wenn er es ihr nicht immer zeigt, aber sie weiß es. Die zwei sind wie Magnete, man kann sich dies gar nicht vorstellen das es sowas gibt oder es so extrem ist. Doch ihre Herzen schlagen eins.
Fortsetzung folgt...