Kleine Geschichte

77 1 0
                                    

Es war Morgens... und der Tag läuft so, wie jeder andere Tag auch in ihrem Leben. Sie steht auf macht essen für ihr geliebtes Kind. Sie schaut zu wie das Kind lacht und spielt. Zieht ihre Schuhe an, geht mit ihrem Kind einkaufen. Sie sieht andere Menschen die voller Freude sind und fragt sich, ob sie auch im tiefen im inneren Freude hat, wie so viele anderen Menschen die Sie sieht. Sie zeigt außen Freude und lacht viel, klar weil ihr sicher auch mal zum lachen zu mute ist. Freunde hat sie nur wenige sie verschließt sich immer mehr... es merkt niemand, was in Ihr vor geht, denn Sie zeigt es nicht und wieso ? Weil immer wenn sie was versucht zu erzählen, hört man ihr entweder nicht zu oder man hört zu aber man macht ihr vorwürfe oder Sie hat den Fehler gemacht. Also versucht Sie es gar nicht mehr irgendwas zu erzählen. Es frisst Sie innerlich auf, aber das ist egal denn es interessiert eh keinen. Sie ist für andere da, verzeiht ihre Fehler, Sie liebt aufrichtig und versucht nicht aufzugeben. Sie weiß das am Ende sie wieder mit Füßen getreten wird oder auch nicht wer weiß aber sie verzeiht immer wieder.

Wie lange sie das schon macht ? Seid Jahren, sie musste seit Jahren immer kämpfen was anderes kennt sie nicht sie kämpft immer alleine mit jemanden Kämpfen kennt sie nicht, denn man hört ihr nicht zu und versteht sie nicht... deswegen allein... sie hofft klein wenig, das sie bald vielleicht es erzählen kann, das man ihr zu hört und sie versteht und ihr beisteht so wie sie andere beisteht.

MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt