《30》 - mister mysterious

463 37 5
                                    

Ich wusste nicht, welche Reaktion ich von mir geben sollte, doch als es plötzlich an der Tür klopfte, musste ich schnell das Bad verlassen. Im Schlafzimmer fand ich einen Rollkragenpullover von Hoseok vor und warf ihn mir schnell über.

„Yoongi-Hyung?", klopfte jemand, den ich als Jimin identifizierte.

„Hyun-", stoppte dieser, als ich die Tür aufriss und ihn genervt und außer Puste anstarrte.

„Seit wann trägst du Rollkragenpullover?", kam es von Jungkook, welcher neben Jimin sich von seiner lässigen Warteposition aufrappelte.

„Kein Kommentar.", sagte ich nur, drehte mich um und ließ mich auf der Couch fallen.

„Was ist los?", kam es von Jimin besorgt, welcher hineinstürmte und sich neben mich setzte. Jungkook schlenderte hinterher und schloss die Wohnungstür hinter sich.

„Nichts?", sagte ich mit sarkastischem Unterton. „Was wollt ihr eigentlich hier?"

Jimin blickte zu Jungkook und Jungkook dann verwundert zu mir und dann wieder zu Jimin. „Wir hatten gehofft, dass Hoseok oder Taehyung hier sein würden.", sagte Kook und setzte sich gegenüber von mir und Jimin.

„Da muss ich euch enttäuschen. Die beiden haben ein hochwichtiges Date.", kam es von mir. Blöderweise kratzte dieser Pullover schrecklich, weshalb ich am Kragen des Pullis herum zupfte. Jimin sah mir dabei scharf zu und sprang dann urplötzlich auf.

„Hah! Ich wusste du ziehst so etwas nicht einfach so an. Ist das ein... Knutschfleck??", fragte der Zwerg und bekam genervte Blicke von mir.

„Was? Wirklich? Hyung!", kam es von Jungkook, welcher mich wie ein überraschtes Bunny ansah.

„Wie- wer? Warst du in einem Club? Oder war es vielleicht... war es Hoseok??", versuchte Detektiv Jimin mehr zu erfahren, doch ich stand nur auf und schlenderte zur Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.

„Ich werde keine einzige eurer Fragen beantworten.", sagte ich bloß und schnappte mir ein Glas, um es unter den Wasserhahn zu halten und aufzufüllen. Jimin jedoch tapste mir nach und wollte mich weiter mit Fragen überhäufen, wäre da nicht der Zettel von vorhin, welchen Hoseok mir hinterlassen hatte.

„Bist du dir sicher, Mister Mysterious?", sagte der Zwerg und hielt den Zettel hoch. Ich trank einen Schluck des kühlen Wassers und drehte mich zu Jimin um, ehe ich sah, was er da in der Hand hielt. Fast hätte ich das Wasser verschüttet, doch stattdessen erstickte ich nur halb.

„Kümmer dich mal lieber um deine Geheimnisse, Mister Tiny Mysterious.", motzte ich und versuchte mich von meinem plötzlichen Husten zu erholen.

„Was willst du damit denn jetzt sagen?", fragte der Jüngere, legte den Zettel weg und setzte sich auf die Arbeitsfläche.

„Solltest du Jungkook nicht endlich mal die Wahrheit sagen?", flüsterte ich ihm während ich mir ein neues Glas anfüllte zu, damit es Jungkook nicht hören konnte.

„Ich... ja sollte ich. Ich weiß nur nicht wie.", antwortete Jimin und blickte auf seine Hände, welche er zwischen seinen Beinen versteckt hatte.

„Ich würd dir gerne helfen, aber das musst du selbst tun, Kleiner.", seufzte ich und wagte einen erneuten Versuch Wasser zu trinken.

„Ich weiß.", atmete er frustriert aus und ließ seine Beine von der Küchenfläche baumeln.

„Yoongi-Hyung, Jiminie-Hyung.", kam Jungkook auf uns zu. „Wie wärs wenn wir drei mal etwas gemeinsam unternehmen? So... als Familie?", sagte der Jüngste.

„Familie?", fragte ich nach und blickte ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

„Naja... ihr beide seid doch meine Familie, nicht?", lächelte unser Maknae strahlend.

„Okay! Lasst uns irgendwohin gehen!", sprang Jimin freudig von der Küchenplatte.

„Warte was-", wollte ich widersprechen, doch wurde von den Brüdern unterbrochen.

„Ach komm, Hyung. Dieses eine Mal!", bettelte Jimin und zog an meinem Arm. Ich seufzte nur und blickte ihn mit hochgezogener Augenbraue an. „Und wohin?", gab ich mich geschlagen.

„Wie wärs mit Busan?", kam es von dem Jüngsten.

„BUSAN?!"

Sun and Moon | 솝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt