Hicks:Hicks Rogers ist der Sohn von Steve Rogers.Er hat genau die gleichen Kräfte wie Steve.Fury will das Hicks in die Shield Schule geht.Steve will das erst nicht aber lässt sich überreden.Hicks kommt erst mit Zak's Charakter nicht klar.Hicks ist 15 Jahre alt.
Zak:Zak Stark ist der Sohn von Tony Stark.Er hat denn Charakter von seinem Vater.Tony geht es manchmal ziemlich auf den Sack.Als Fury Zak zur Shield Schule schicken will stellt Tony sich dagegen.Fury Schafft es aber dann doch Tony zu überreden.Zak ist 14 Jahre alt.Astrid:Astrid Odinson ist die Tochter von Thor.Sie hat den Hammer von Thor und ist auch würdig ihn zu führen.Sie ist 15 Jahre alt.
Cece:Cece Barton ist die Tochter von Clint Barton und kann besser als jeder andere kämpfen.Da Marinette aber genau das gleiche Training wie sie hatte messen sich die zwei ständig.Sie willigte sofort ein als Fury ihr den Platz in der Shield Schule anbat.Cece ist 16 Jahre alt.
Marinette:Marinette Romanoff ist die Tochter von Natascha Romanoff und ist genauso gut wie Cece im kämpfen.Sie willigte sofort ein als Fury ihr den Platz an der Schule anbat.Marinette wird auch oft Mari genannt.Marinette ist 15 Jahre alt.
Adrien:Adrien Banner ist der Sohn von Bruce Banner.Bruce ist erst nicht davon überzeugt das Adrien zu dieser Schule soll.Lässt sich aber doch überreden.Adrien Versteht sich überhaupt nicht mit Zak.Adrien ist 14 Jahre alt.
DU LIEST GERADE
Beschreibung für (Geschichten)
Diversoshier stell ich Bilder und Infos zu Person hinein.Von verschiedenen Geschichten(Von mir)