Jackson Wang

28 2 17
                                    

Es regnet in strömen und Mischelle hatte wiedereinmal ihren Schirm Zuhause liegengelassen. Auch sonst war sie ein sehr "verrücktes" und Mädchen, generell war sie nicht so wie die anderen Mädchen (beruhend auf eigener Aussage, die Redaktion dieses Oneshots übernimmt keine Haftung für die Wahrheit bzw. Glaubwürdigkeit dieser Aussage)

In ihren tiefsten Träumen stellt sie sich manchmal vor, dass ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben waren oder dass ihr beste Freundin beim ersten auftreten des männlichen Protagonisten aus der Story ihres Lebens verschwindet, aber dies ist nicht der Fall, weil die Redaktion zwar Einfallslos ist aber dennoch Charaktere braucht.

Eigentlich ja nicht.

Ist ja nur ein Oneshot.
.

Naja.
Zur eigentlichen Story.
Mischelle war also an diesem regnerischen Regentag auf dem Weg zu ihrer ersten Koreanischstunde, da sie trotz vehementer Verleumdung ein waschechter Koreaboo ist.

Sie betritt den Raum und erblickt ihren neuen Koreanisch Lehrer, der für den alten eingesprungen ist, da dieser sich aus Verzweiflung an Artischoken-Fritier-Öl Verbrennungen Dritten Grades zugezogen hat und desshalb nichtmehr in der Lage ist seinen Schülern Koreanisch beizubringen.

Mischelle schaut ihren Lehrer lange an bis sie den Raum schlussendlich betritt. Hinter ihr sammelt sich eine kleine Ansammlung von anderen Kursteilnehmern, die nur zu gerne den Raum betreten hätten, aber jetzt durch eine in der Türöffnung stehende Mischelle behindert werden.
(Die Redaktion ist sehr froh dass sowas nicht wortwörtlich passiert weil stell dir das Mal vor)

Mischelle bemerkt endlich, dass der Lehrer nicht so schnell zurückstarten wird, da er zu sehr in sein Telefon, ja ein Telefon, expliziter Rot mit Wählscheibe, vertieft ist um überhaupt etwas um ihn herum war zu nehmen.

Also schlurft Mischelle langsam auf ihren Platz und lässt sich Lustlos darauf fallen. Sie kramt einen Block und ein Mäppchen aus einer Spar-Tasche und lässt diese dann auf den Boden zwischen ihren Beinen sinken.
Der Kursleiter hat sich mittlerweile von seinem roten Wahlscheibentelefon ab und den Schülern zugewendet.

Mischelle erlebt währenddessen als Tagtraum multieble Orgasmen hervorgerufen von einem weiteren Tagtraum im Tagtraum in welchem sie von Meerschweinchen, die Löwenzahn essen, tagträumt.

Auch sonst geht es Mischelle gut.
(Der Redaktion eher weniger, aber wir bieten für unsere Redakteure Blitzdinger an, somit sorgen wir bei diesem speziellen Problem vor)

______
Das war's.
Also fürs erste....

Oneshots für eine FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt