Jackson Wang II

17 2 21
                                    

Mischelle hat mitlerweile ihre Multiblen Orgasmen beendet und wendet sich dem Koreanisch Unterricht zu.
Eigentlich ist sie nicht an Koreanisch interessiert. Sie hatte bloß gehofft hier ein paar süße Asiaten (beruht auf eigener Aussage, die Redaktion ist nicht der Meinung dass alle Asiaten pauschal süß geschweigeden Mischelles Vorstellungen eines koreanischen Idols entsprechend sind)

Mischelle hat derweil geschafft zwei Bleistifte zu zerkauen, deren Reste sie unauffällig durch die Tischreihen nach ganz hinten kickt.
Ihr koreanisch Lehrer scheint dies jedoch bemerkt zu haben und mustert sie seit geraumer Zeit mit argwöhnischem Blick.

Mischelle lässt sie von solchen Lapalien jedoch nicht beirren und beginnt ihre Sandalen auszuziehen (ja, eine merkwürdige, in der Öffentlichkeit barfußlaufende Persönlichkeit ist sie auch noch)

Mischelle zieht ihre mit Sternchen bedruckte, graue, Jeggings an den Knöcheln etwas höher, um ihrem ach so attraktiven koreanisch Lehrer einen Blick auf jene zu ermöglichen.
Er wendet diesen jedoch nur angeekelt ab.

Was vielleicht an den Socken Fusseln zwischen Mischelles Zehen liegen könnte.
(Die Redaktion hat lange darüber diskutiert und ist zu keinem genaueren Schluss gekommen, als das Mischelle sich dringend Mal die Füße waschen und vielleicht sogar in eine Pediküre investieren sollte. Aber auch nur ganz vielleicht.)

Doch da Fällt plötzlich ein Mädchen in der Reihe vor Mischelle um. (Die Redaktion hat beschlossen eine Art Spannungsbogen zu kreieren, der auf Mischelles Fußschweis zurückzuführen ist.)

Was mit dem Mädchen passiert erfährt ihr wenn die Redaktion das nächste Mal übermüdet und doch motiviert sein sollte.

Oneshots für eine FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt