Der schrille Ton meines Weckers dringt in meine Ohren und ich presste das Kissen auf meinen Kopf. Ich verfluche diesen Wecker! Ich stellte ihn aus und blieb in meinem Bett liegen, bis ich schon Bauchschmerzen bekam, denn heute ist mein erster Schultag hier in New York. Erst vor ein paar Tagen bin ich vom schönen Kalifornien hier her gezogen. Das heißt heute ist mein Untergang! Ich bin froh, dass ich zumindest eine Person kenne-Liv! Ich kenne sie schon seit meiner Kindheit. Damals ist sie aus Kalifornien hierher gezogen und jetzt bin ich auch hier. Mühsam und quälend stand ich dann doch auf und ging an meinen Kleiderschrank. Ich nahm mir einfach ein weißes Top, kombiniert mit einer schwarzen High Waist heraus. Ich lies meine Naturwellen locker auf die Schultern fallen. Ich schminkte mich noch etwas und ging dann nach unten in die Küche. Meine Mom kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Guten Morgen!"
„Guten Morgen Mom!", erwiderte ich mit lieber Stimme und lächelte sie an.
Ich setzte mich zu meiner Schwester Katherine und meinem Dad an den Tisch. Also zu meiner Schwester, mit ihr verstehe ich mich überhaupt nicht! Wir hassen uns so sehr, wie die größten Feinde. Auch bei meinem Dad hab ich das Gefühl, dass er mich nicht leiden kann. Ich weiß nicht warum, aber es ist so. Mit einem Blick auf die Uhr stand ich schnell auf.
„Komm wir sind schon spät dran!", rief ich meiner Schwester zu während ich meine Schuhe anzog.
Ich ging mit ihr zur Schule. Ich ging gedankenversunken die Straßen entlang. „Hey Victoria!", hörte ich eine durchaus bekannte Stimme nach mir rufen. Ich schaute auf die gegenüberliegende Straßenseite und sah Liv. Wie sehr ich sie doch vermisst habe. Fast 2 Jahre ist es her als ich sie das letzte Mal gesehen habe. Mein Blick wandelte sich auf der Stelle in einen glücklichen um. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie herzlich. „Ich hab dich so vermisst!"
„Ich dich auch so sehr Vic!"
Wir lösten uns aus der Umarmung und mussten uns nach ein paar Metern Laufens wieder in einer kurzen Umarmung verweilen. Wir unterhielten uns, lachten dabei sehr viel und schon waren wir fast an der Schule.
„Zeigst du mir das Sekretariat?"
„Na klar! Und dann vergleichen wir gleich unseren Stundenplan!", antwortete sie aufgeregt und mit einem breiten Lächeln.
Als wir dann an der Schule ankamen brachte mich Liv wie vereinbart ins Sekretariat und dort holte ich die Papiere ab. Als ich wieder bei Liv war verglichen wir gleich unseren Plan. „Wie cool! Wir haben ja fast alle Kurse zusammen!", entgegnete sie fröhlich. „Ja!", erwiderte ich mit einem Lächeln und wir gingen zum Englischkurs. Wir setzten uns natürlich nebeneinander in die letzte Reihe und schon kam die Lehrerin in den Raum, die sich mit Frau Brooks vorstellte. Im Unterricht unterhielten wir uns die ganze Zeit und bekamen so kaum was vom Unterrichtsgeschehen mit. Als die Pause vorbei war ging Liv in den Deutschkurs und ich machte mich auf die Suche nach dem Bioraum. Ich hatte nur noch 2 Minuten Zeit und eilte durch das Gebäude, was nebenbei bemerkt ziemlich verwirrend und riesig ist. Als ich endlich in der richtigen Etage war und auch schon spät dran rannte ich zum Bioraum. Doch als ich gerade um die Ecke rannte kam mir ein Junge entgegen, mit dem ich zusammenkrachte. „Oh tut mir leid...", entschuldigte ich mich und hob meine Bücher auf, während ich aufstand. "Kannst du nicht aufpassen?!" Er verschwand genervt und ich wusste sofort, dass ich ihn hasse. Wie kann man nur so unfreundlich sein? Ich ging schnell in den Biokurs und entschuldigte mich für die Verspätung, weshalb ich einen bösen Blick vom Lehrer kassierte. Ich setzte mich auf den einzigen freien Platz neben einen Jungen, dieser mich freundlich anlächelte. „Mach dir nichts draus, der ist immer so..."
Ich erwiderte seinen freundlichen Blick. „Okay, das ist gut...Ich bin übrigens Victoria."
„Ich bin Liam, freut mich dich kennenzulernen."
Dann konzentrierten wir uns wieder auf den Unterricht. Während wir uns weiter unterhielten gingen wir in den nächsten Kurs. War ich froh, dass ich diesmal pünktlich ankam. Es war eben so peinlich so verspätet in den Raum zu platzen. Einige Zeit später kam der unfreundliche Typ von Vorhin in den Kurs und drängelte sich an mir vorbei. „Was hast du für ein Problem?!", platzte es aus mir heraus. Er sah mich mit seinem unfreundlichen Blick an. „Kann ich was dafür, dass du mir im Weg stehst?" Er setzte sich auf den Platz hinter mich. „Arschloch!", gab ich von mir und setzte mich auf meinen Platz. „Ah...jetzt wird die brave aggressiv...", sagte er und grinste böse. Diese Worte machten mich gleich noch wütender und schwörte mir, dass ich ihn immer hassen werde. Der Typ macht mich so aggressiv.
Als die Stunde endlich vorbei war ging ich in die Cafeteria und traf dort auf Liam. "Hey!", begrüßte ich ihn freundlich. "Hey! Wie geht's?"
"Gut...ich hab nur einen riesen Hunger! Holen wir uns was zu essen?"
"Klar!", antwortete er lachend und schon gingen wir vor und holten uns Pommes. "Und wie findest du die Schule bisher?", fragte er mich und sah mich mit seinem freundlichen Blick an. "Ich find sie...cool", antwortete ich kurz und knapp und steckte mir ein paar Pommes in den Mund. Dann kam Liv auf den Tisch zugerannt. "Heyy ihr zwei!"
Sie setzte sich zu uns und klaute von meinen Pommes. "Gehen wir heute shoppen?", fragte sie mich, doch ich war abgelenkt. Der Typ setzte sich nämlich gerade ein paar Tische neben uns zu seinen Freunden.
DU LIEST GERADE
Secret Love Story
RomanceIn dieser Story geht es um ein 18- jähriges Mädchen namens Victoria, dass neu nach New York zieht. Sie trifft auf einen ihrerseits sehr unfreundlichen Jungen. Der sie aber schnell in ihren Bann zieht. Was wird nur passieren wenn sie sich näher komme...