Teil 2-Der Anfang

173 9 4
                                    

Was war das? Ein Geräusch? Ach, der Schlüssel in der Wohnungstür. Es war meine Mutter. Wo war ich überhaupt? Oh, achso. Ich war in meinem Zimmer und saß auf meinem Stuhl und mein Kopf lag auf dem Keyboard. Ich war eingeschlafen. Ich erinnerte mich an ein Lied, das ich in einer Endlosschleife gespielt hatte, bevor ich eingeschlafen war. Wie ging es noch gleich? ...Always run, run, run, until the end... Ich erinnerte mich schwach. Weiter wusste ich jedoch nicht mehr. Ah, da fand ich die Blätter, auf denen ich alles aufgeschrieben hatte. Zum Glück. Denn zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht geahnt, wie viel mir dieses Lied einmal helfen und bedeuten würde. Es sollte mir DEN Moment meines Lebens schenken. Doch davon hatte ich noch keine Ahnung. So langsam wurde ich wieder wach.

Meine Mum betrat mit ihrem Freund die Wohnung, vollgepackt mit Einkaufstüten. Ich suchte die Blätter mit dem Text des Liedes und den Noten zusammen und packte sie in einen Ordner ganz hinten in meinem Schrank. Ich trat in den Flur und begrüßte die beiden gut gelaunt und nahm ihnen ein paar Taschen ab. Danach ging ich ins Wohnzimmer, wo das Radio immer noch auf voller Lautstärke lief, seit ich es am Morgen angeschaltet hatte. Noch bevor sie sich darüber aufregen konnten, drehte ich es leiser. Dabei hörte ich plötzlich auf eine mir erst seit kurzem bekannte, genau genommen seit zwei Tagen, aber bereits sehr vertraute Melodie...

ALWAYS RUN, RUN, RUN, UNTIL THE END!   (Tokio Hotel Fanfiction♥)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt