Freitag, 6. September 2019
Ich habe einige Zeit wieder nichts geschrieben. Das lag daran das ich diese Woche im Urlaub war und die Zeit davor nur depressiv in meinen Zimmer herumsaß und belanglose Youtube Videos ansah oder gelangweilt durch meinen Insta feed gescrollt habe, manchmal habe ich auch einfach nur auf den schwarzen Bildschirm gestart und mich einfach meinen Gedanken hingegeben.
Jetzt allerdings zu dem Grund warum ich wieder schreibe, ich sitze im Flugzeug, direkt neben einer Transphoben Frau, nämlich meiner Mutter.
Am Hinflug saß ich Satan sei Dank in einer anderen Reihe aber dieses Mal sitze ich direkt neben ihr.
Ich liebe fliegen, vorallem den Start, aber durch sie ist mir einfach schlecht und ich versuche einfach jedes Gespräch zu vermeiden.
Sie kommt immer wieder mit ihrem Ellenbogen an meinen, weil wir beide die Armlehne die sich zwischen uns befindet als stütze nehmen.
Es ist so ekelhaft Menschen zu berühren, vorallem wenn man die Berührungen mit diesem bestimmten Menschen einfach nur noch mit Schlägen und Hilflosigkeit verbindet.
Ich streiche mir einfach jedes Mal über die Stellen die sie berührt, um mich sozusagen abzuwischen.
(A/N help ich heule jtzt fast weil ich mich jtzt damit auseinander setzte)
Vor dem Start sind wir durch diese zahllosen Kontrollen, wo ich kein einziges Mal angesprochen wurde, also auch nicht falsch gegendert uwu, dort hat sie mich auch schon immer von der Seite angemault, weil ich z.B den Koffer nicht schnell genug auf dieses Band gelegt habe. Allerdings hätte sie mich beinahe zum Weinen gebracht als wir in diesen Läden, die ja immer im Flughafen sind, waren. In diesem Laden war am Eingang jede Menge Alkohol und Zigaretten. Dort wäre ich schon beinahe gestorben weil ich schon 2 Wochen nicht geraucht habe und die letzten zwei Tage nur ein oder zwei Flaschen Vodka getrunken habe. Ich bin also recht schnell daran vorbei gegangen und in die Taschen und Duft Abteilung gegangen. Die Taschen habe ich nur im vorbei gehen angesehen, manche sind zwar recht hübsch allerdings weiß ich nicht was ich damit anstellen sollte also habe ich einfach an gefühlt jeden Duft getestet. Schließlich bin ich an einem recht schlichten Calvin Klein Duft hängengeblieben, ich dachte mir das ich ja einfach den mitnehmen kann da ich weder einen Duft besitze, weil ich im Urlaub meinen letzten Duft verbraucht habe, und außerdem habe ich eh noch das Geld was mir meine Oma geschenkt hat damit ich mir im Urlaub etwas aussuchen kann.
Leider hatte der Duft ein kleines Problem, es stand nämlich for men darauf, also eigentlich kein Problem, außer für meine Mutter. Diese meinte nämlich ob ich jetzt wieder mit dieser Spinnerei anfange das ich ein Junge bin. Es war ein richtiger Stich ins Herz und eigentlich hätte ich am liebsten geheult, aber irgendwann habe ich mich daran gewöhnt das ich sowas immer hören muss, egal bei was. Also schüttle ich einfach stumm den kopf und benutze einfach die nächst beste Ausrede die mir einfällt, nämlich das mir das Frauen Parfüm einfach zu süßlich riecht.
Meine Mutter schaut immer noch als würde sie mich am liebsten einfach hier lassen, aber sie nickt Augenrollend und schnaubte genervt das ich es einfach nehmen soll.
DU LIEST GERADE
Diary of a transboy [GERMAN]
DiversosIch möchte hier das Tagebuch eines Transboys schreiben