Drei Arme (thoughts)

23 1 0
                                    

(Kurzer Disclaimer+ Trigger warning:
Dieser Text thematisiert unter anderem Selbstverletzung. Wer damit Probleme hat sollte diesen Text besser nicht lesen. Sämtliches was ich zu MIR sage ist REIN auf MICH bezogen. Ich sage damit nicht dass es jedem genauso geht. Da das aus dem Weg ist : Enjoy!)

Ihre beiden hielten meinen

Alle Fast gleich, auf den ersten Blick.
Beide blass,
Die selbe Nachtschattenbräune von durchgeweinten Nächten und unzähligen YouTube Videos.

Mein Arm war übersät mit Sommersprossen und Leberflecken.
Zudem gab es ein paar rote und orangene Farbflecken, die von ihrer Hand kamen welche sie in regenbogenfarben angemalt hatte.

Ihren Arm zierten weder Sommersprossen noch Leberflecken dafür Narben.
Feine dünne die aber angeschwollen waren. Narben, die sie sich selbst zugefügt hatte.

Wie viel lieber würde ich diese Narben tragen.
Nicht weil ich mich gerne selbst verletzen würde.
Nicht weil dafür Aufmerksamkeit wollte.
Nicht weil ich ästhetisch finde Narben zu haben.
Sondern weil ich ihr gerne diesen Schmerz genommen hätte.
Weil ihr innerer Schmerz zu groß war um ihn anders als durch Selbstverletzung zu verarbeiten.
Weil ich manchmal selbst kurz davor stand und mir dann aber dachte ,,Was bringt es mir?"
Was bringt es mir kurz seelischen Schmerz mit körperlichen zu kompensieren wenn ich mich danach wahrscheinlich nur für mich selbst geschämt hätte.

Und ja vielleicht war das, das einzig schlaue was ich zu dieser Zeit getan habe.
Was aber nicht heißt dass sie dumm war. Sie hatte einfach nur mit mehr zu Kämpfen als ich.

Gegen sich selbst zu kämpfen ist nicht leicht. Es ist nicht leicht gegen sich selbst anzukämpfen wenn man sich selbst klein redet und Dinge überinterpretiert.

Doch viel schwerer ist es gegen sich selbst und andere anzukämpfen. Vor allem, wenn die anderen einen runtermachen für Dinge an denen man nichts ändern kann, zum Beispiel für die Größe.

Ich kann das was passiert ist nicht rückgängig machen aber ich kann ihr helfen, damit nicht erneut anzufangen. Und das will ich tun. Ich möchte für sie da sein wenn sie es braucht, ihr Wärme und Liebe schenken wenn sie diese benötigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo... Ja manchmal hab ich irgendwie Phasen in denen ich einfach schreiben will...

Meinungen?

RPGs and other StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt