Kisame's Sicht:
Ich sitz neben Sasori und stützte ihn ein bisschen damit er nicht umkippt,ob wohl er angeschnallt ist.
Gerade, als ich ihn wieder richtig hingesetzt habe,berührte ich seinen Kopf.
,,Amaya,er hat Fieber ,das langsam ansteigt!", sagte ich hektisch.
Ehrlich gesagt bin ich mit Sasori ein bisschen überfordert, denn eigentlich sind Konan oder Kakuzu dafür da,um Kranke zuversorgen.
Da sie die meisten Medizinischen Kenntnisse haben.
Amaya drückte etwas mehr auf's Gas.
Es dauerte nur noch ein paar Minuten,dann sind wir da..............................................................Im Krankenhaus..........................................................
Nachdem wir das Autongeparkt haben,sind wir sofort rein.
Zum Glück ist Kabuto in unsere Arme gelaufen und hat uns gleich in ein Behandlungszimmer geschickt.
Dort wird Sasori zur Zeit Stationär aufgenommen.,,Dein Arm sieht gut aus.
War das Konan?",fragt Kabuto mich,als er den Verband ab nimmt.
Ich nicke.
Danach Säubert er die Wunde mit Desinfektionsmittel und machte eine Salbe drauf.
,, Autsch...",zischte ich leise.
Als er dann die Salbe verieben hatte machte er einen neuen Verband drum.
Und eine Arm-Schlinge, damit ich meine Arm nicht immer selber halten muss.
,,Bewegen kannst du ihn nicht?"
,,Ja. In diesen Moment, als es passiert ist, war Hidan zu stark.
Es fühlt sich aber nicht gebrochen an."
Kabuto nickt nur.
Etwas später sagt er:,,Du hast nur eine ziemlich starke Schürf- ne Schnittwunde.
Die deine Nerven getroffen haben.
Morgen kannst du ihn wieder bewegen.
Und wie geht es dir, Amaya?!"Sie sitzt auf dem Stuhl und schaut die ganze Zeit Sasori an.
Etwas Geschockt ist sie schon.
,,Ich und Hexe kamen von unserem Zweitägigen Urlaub wieder und danach kam ich sofort mit Kisame und Sasori hier her...",sie wird etwas leiser am Ende.
,,Was hat Sasori eigentlich?",fragt sie besorgt.,,Auf jeden Fall hat er Fieber,bei 39C°.
Und er ist in die Reflexsynkope gefallen, die häufigste Form von Ohnmacht.
Er war wohl zu großem positiven oder negativen Stress ausgesetzt."
,,Eher negativen!",Murmel ich.
,,Jedenfalls müsste er morgen aufwachen. Aber ich behalte ihn noch 2 weiter Tage hier.
Sein Blutwert ist nicht im normal Bereich aber auch nicht im kritischen. Welche Blutgruppe hat er?"
,,AB.",geb ich ihm als Antwort.
Er nickt.Er ging kurz aus dem Raum und kam mit einer Blut Transfusion wieder und Schloss sie an.
Er tauscht mit Amaya Nummern aus ,damit er sie bzw. uns auf dem laufenden halten kann.
Wir verabschieden uns von Kabuto und Sasori und gehen aus dem Krankenhaus.
Steigen ins Auto ein und fahren los.
Geredet wird auf der Fahr nicht.Itachi's Sicht:
In der Zwischenzeit wo Ayama und Kisame mit Sasori nicht da waren, ist nix passiert.
Hexe hat bloß die Koffer weg gepackt und sich um Kakuzu und Tobi gekümmert.
Zetsu und Sasuke wollten nach Hidan und Deidara gesehen aber wir haben abgeraten.
Die Tür öffnet sich und Ayama kommt mit Kisame rein.
Dieser hat eine Arm-Schlinge.
Amaya begrüßt jeden,da sie es vorhin nicht konnte.
Zum Schluss war ich dann und sie begrüßt mich mit einem Kuss.
Ich merke wie Sasuke mit den Augen rollt.Nach langen Umarmungen gingen wir in die Küche.
Ein paar von uns machen sich einen Kaffe.
,,Wie ist das alles passiert?",fragt Hexe.,,Also,es fing alles mit der Frage an....."
Hey. Vllt fragen sich welche was mit Reflexsynkope auf sich hat.
Also: Wie ihr ja mit bekommen habt,ist Sasori in Ohnmacht gefallen.
Der Medizinische Ausdruck für Ohnmacht ist Synkope.
Die häufigste Form der Ohnmacht ist die sogenannte vasovagale Synkope oder auch Reflexsynkope.
Großer Stress kann dazu führen dass man ohnmächtig wird.
Dabei ist es egal, ob es sich um positiven oder negativen Stress handelt.Ich hoffe ihr habt das Verstanden.
Bis zum nächsten Mal, tschau 😘
DU LIEST GERADE
Akatsuki, hier bei uns??? (Abgebrochen)
FanficMina , Amaya und Hexe sind 3 Mädchen, die in einer WG wohnen. Horrorfilm und Gewitter ist eine gute Mischung und für sie kamen überraschende Veränderungen. Und das alles weil es damals an der Tür geklingelt hat. Es ist so, Sie haben eine Zukunft ,di...