{Y/N POV}
Wir gingen schweigend nebeneinander die lange Diele entlang und anschließend die große Treppe hinunter.
Kurz bevor ich Tür öffnen wollte stoppte mich Namjoon.
'Ich muss noch kurz zu Jun und ihm Bescheid sagen dass wir nun gehen. Bin gleich wieder da' sagte er lächelnd und verschwand hinter einer Tür die in die Küche führte.Nun stand ich da wie bestellt und nicht abgeholt und hörte leise die Stimmen von Jun und Namjoon.
Zum Glück dauerte das Gespräch nicht allzu lange denn ich wurde schon etwas nervös da wir nicht mehr viel Zeit hatten wenn wir pünktlich sein wollten.... und das wollte ich!
Er kam wieder aus der Tür und zog die Haustüre auf.
Er stellte sich Gentlemanlike neben die Tür wie Jun es immer macht um jemanden in oder aus dem Haus zu lassen.
'Ma'am wenn ich bitten darf'
Ich spürte wie mir die röte erneut ins Gesicht stieg versuchte so höflich wie ich in dem Augenblick konnte 'Danke' zu sagen, machte einen flüchtigen Knicks und verließ dass Haus in der Hoffnung er habe meine plötzliche 'Panik' nicht bemerkt.Er schloss die Tür und liefen wieder schweigend bis zum Tor.
'Es macht dir doch nichts aus wenn wir laufen oder?!' Fragte er als er sich verlegen am Hinterkopf kratzte.
'Ich bin die letzte die etwas dagegen hat' sagte ich lachend und lief los ohne auf ihn zu warten.Er hatte mich in nicht weniger als 5 Sekunden eingeholt und nun liefen wir zu dieser Disco oder Bar oder wo auch immer wir hingingen.
Auch unterwegs hatten wir uns nicht viel zu sagen weshalb mir der Weg dorthin wie eine halbe Ewigkeit vorkam obwohl es nicht mehr als 15 Minuten gewesen sein mussten.
Ich war gerade in Gedanken wo anders als plötzlich ein Telefon begann zu klingeln.
Erschrocken wollte ich in meine Tasche greifen bis ich bemerkte dass Namjoon schon sein Handy am Ohr hatte.
'Ja?' Sind schon unterwegs!.... schaut zu Marry- Lane!' Sagte er und legte auf.Kurz darauf bogen wir um eine Ecke die den Namen 'Marry-Lane Street' trug.
Ich wollte gerade fragen wer der Anrufer war als Namjoon anfing zu Grinsen und schneller zu laufen.Ich sah nach vorne und erkannte eine kleine Gruppe Jungs die Namjoon fröhlich entgegen sahen.
Er lief voraus und begrüßte jeden einzelnen von ihnen mit einem Handschlag und einer Kumpelhaften Umarmung während ich ein paar Meter hinter ihm stand und zusah.
'Gehört sie zu dir?' Fragte einer der Jungs mit Silbernen Haaren als er in meine Richtung Nickte.
'Ääh ja.. Jungs darf ich vorstellen?! Y/N!'
Antwortete er als er einen Arm um meine Schulter legte um mich zu den anderen führte.
Wobei drängte eigentlich ein besserer Wort war da ich noch nie gut darin war soziale Kontakte zu knüpfen und mich meistens davor drückte.'Hi ich bin Suga...aber da du eine Freundin von Namjoon bist darfst du mich auch Yoongi nennen' sagte er und hielt mir mit einem gekünstelten aber dennoch freundlichen lächeln eine Hand hin welche ich schüttelte und mich leicht verbeugte um stumm 'Danke' zu sagen.
'Ich bin Taehyung aber meine Freunde dürfen mich auch Tae oder Tae Tae nennen' sagte er als er mir lächelnd zuzwinkerte.
Ahhh es tut mir so leid ich hatte irgendwie keine Zeit was zu uploaden und dann war irgendwas mit meiner Email Adresse skajsksjs
Und die Ferien sind auch in weniger als 2 Tagen vorbei und ahahahahahahhaahaha :(
Dennoch versuche ich möglichst aktiv zu bleiben 💗
DU LIEST GERADE
ғʀɪᴇɴᴅs ᴡɪᴛʜ ʙᴇɴᴇғɪᴛs- smut / ɴᴀᴍᴊᴏᴏɴ x ʏᴏᴜ
FanfictionNur gute Freunde? Oder doch mehr?