Ardy POV
Als ich bei Sam war ging ich zu Taddl und weckte ihn . Ich ging in die Küche und machte für Sam einen Kaffee und für meinen Brudi holte ich einen grünen Tee aus dem Kühlschrank . Als die zwei nach gefüllten Stunden aus ihren Zimmern rauskamen frühstückten wir .Sam POV
Ich fragte was wir heute machen und Taddl bot mir an mir Köln ein bisschen zu zeigen . Ich freute mich voll und ging mich fertig machen.Taddl POV
Nachdem Sam ins Bad ging fragte ich Ardy ob wir heute Abend zusammen mit dem ganzen YouTuberHaus Abendessen gehen wollen und er stimmte zu . Somit rief ich auf dem Weg zu meinem Zimmer Dner an der auch zustimmte und anbot die anderen izzi sowie auch Simon zu fragen ob sie mitwollen .Sam POV
Ich ging aus dem Bad raus und sofort in mein Zimmer wo ich dann meine wichtigsten Sachen für den Tag zusammenpackte . Als ich aus den Zimmer rauskam sah ich einen ziemlich heißen Taddl der sich gerade seine Schuhe zu band . Ich holte dann auch meine Schuhe und zog sie an . Taddl und ich waren fertig und verabschieden uns von Ardy . Wir gingen neben den Rhein bis zum Kölner Dom . Wir holten uns bei Starbucks einem Kakao und tranken den während wir zum schockoladen Museum schlenderten . Dort sahen wir uns zuerst die verschiedenen Zubereitungsarten an und ließen dann eine in unserem persönlichen Geschmack zusammenstellen . Nach dem Museum gingen wir über die Hohenzollern Brücke zum Rheinpark . Von dort aus fuhren wir mit der Rheinbahn zum Kölner Zoo und blieben dort bis ca. 18 Uhr . Dann gingen wir zusammen zum Hans im Glück(Burger Laden ) . Drinnen saß schon izzi , Dner , Ardy , Caty und Simon . Wir verbrachten noch einen lustigen Abend zusammen und gingen erst gegen elf Uhr aus dem Laden raus . Dann gingen wir am Rhein noch etwas entlang . Mir wurde kalt das Taddl anscheinend bemerkte den er legte kurzerhand seinen Arm um mich und drückte mich etwas an sich um mich zu wärmen . Gegen 2 in der früh machten wir uns auf den weg nach hause . Zuhause angekommen besetzte ich sofort das Bad und machte mich bettfertig . Um 3 Uhr in der früh viel ich dann todmüde ins Bett und wollte eigentlich nur noch schlafen konnte aber nicht weil ich die ganze Zeit an Taddl denken musste . Gegen 5 Uhr in der früh schaffte ich es dann einzuschlafen umd träumte von dem Tag.
DU LIEST GERADE
one month can change everything-(YouTuberHaus FF)
FanfictionWas ist wenn ein ganzer Monat dein Leben auf den Kopf stellt und du nicht weist was du tun musst. Sam fahrt für einen Monat zu ihren Cousin nach Köln doch was sie dort erwartet hätte sie nie geglaubt.