5.

4 1 0
                                    


Sam P.O.V

Als ich und Taddl das sagten schauten wir und an und ich schaut in seine hell grau-blauen Augen sie sind so hübsch ich könnte da Jahrelang rein schauen und das hätt ich auch bis Ardy sagte:"Wie wärs mit einer großen Salamipizza?" "Em.. ja ist eine gute Idee,oder?"fragte ich Taddl "Em..ja okay." Als dann der Kellner kam bestellten wir.Nach einer weile kam unser essen und wir begannen zu essen.Wir redeten über dies und das,als wir fertig waren bezahlten wir.Dner sagte:"Wir könnten ja runter zum Rhein und dort weiter reden es ist ja noch schönes Wetter?" Wir waren alle einverstanden den es war erst 15 Uhr und die Sonne schien vom Himmel.Als es 18 Uhr war und wir viel geredet haben verschlechterte sich der Himmel und Simon meinte das wir zu ihm gehen könnten und Filme schauen. Wir waren einverstanden und gingen zu ihm wir schauten zuerst Ted und danach Simpsons der Film wir lachten viel. Was eigentlich nichts mit dem Film zu tun hatte. Wir alberten und machten die Filmfiguren nach. Nachdem die Filme zu ende waren gingen wir alle nach hause denn es war schon 22 Uhr und wir alle waren müde. Was eigentlich recht komisch war den, den ganzen Tag machten wir eigentlich nichts. Ich machte mich Bett fertig und legte mich hin doch ich konnte irgendwie nicht schlafen ich musste die ganze zeit an Taddl und seine schönen Augen denken. So blau. Leuchten blau. Als wären es Diamanten in der Sonne. Ein kribbeln machte sich breit. Es fühlte sich gut an mit jeden Gedanken an ihn wurden meine Augen immer weiter müde. Nach einer Zeit schaffte ich sie nicht mehr offen zu halten. Sie fielen zu ind ich fiel in die Traumwelt.

Taddl P.O.V

Was Als ich in mein Zimmer war und schlafen wollt funktionierte es nicht ich musste an Sam denken und was heute alles passiert ist. Dieses Gefühl nachdem sie Dners Hand gegriffen hat. Hatte ich lange nicht mehr. Das letzte mal war es als ich eine Freundin gehabt habe und eifersüchtig wurde. Aber das kann nicht sein. Verliebt bin ich ja nicht oder? Dieser Gedanke ließ mich nicht los.Nach einer Zeit schlief ich doch dann ein und Träumte von Sam.

Ardy P.O.V

Blödes Couch geh auf. Während Sam da ist schlafe ich darauf. Der Tag war recht nett. Gut das jeder sie mag. Einen Monat Ist echt hart. Aber ich pass auf sie auf sie ist wie eine kleine Schwester. Komisch war heute nur Taddls verhalten. So war er noch nie. Er lügte mir sonst nie was vor. Meine Gedanken schweiften hin und her bis meine Augen zu vielen.

~Boooooooommm~
(Lauter Knall)

one month can change everything-(YouTuberHaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt