Top 100 Witze Teil4

8 0 0
                                    

47.
Letzte Worte einer gefährlichen Giftschlage: "So ein Mist, jetzt habe ich mir tatsächlich selber auf die Zunge gebissen."

48.
Ein Junge geht kacken!

Wo ist der Witz?

Es saß bei Papa auf den Schultern!

Na danke!

49.
Ein Beamter zum anderen: "Ich weiß gar nicht, was die Leute gegen uns haben, wir tun doch nichts!

50.
Zwei Blinde am Kiosk. Einer niest laut. Sagt der andere: "Mach mir bitte auch ein Bier auf!"

51.
"Wer hat diese hässliche Fratze an die Wand gemalt."
-
"Du Schatz, dass ist der Spiegel."

52.
Der kleine "Verpiss dich, mein Name geht dich gar nichts an" möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

53.
"Du Hans, warum gehst du zu dieser Karnevals-Party eigentlich als Staumauer verkleidet."
-
"Damit die Leute wissen, dass wenn ich voll bin, ich eventuell breche."

54.
Man zum Anwalt: Wie hoch ist Ihr Honorar?
-
Anwalt: 1000 Euro für 3 Fragen.
-
Man: Wirklich? Ist das nicht ein bisschen zu teuer?
-
Anwalt: Ja, das stimmt. Was ist Ihre dritte Frage?

55.
Der Mann kommt früher nach Hause, seine Ehefrau liegt bereits ausgezogen im Bett. Ganz erfreut will er noch schnell duschen, doch im Badezimmer steht ein nackter Mann. Ganz entsetzt fragt er ihn, wer er sei.

"Ich bin der Kammerjäger. Ich soll hier die Mottenplage beseitigen!"
-
"Und warum haben Sie dann keine Kleider an?"
-
"Diese gefräßigen Mistviecher!!!"

56.
Der Bewohner einer Wohnung im 5. Stock entdeckt im Blumenkasten auf seinem Balkon eine Schnecke. Er schmeißt sie vom Balkon auf die Straße. Nach 2 Jahren klingelt es an der Tür. Er macht die Tür auf. Da steht die Schnecke und sagt: "Was sollte die Aktion?"

57.
Eines Tages tue ich so als wäre ich schwul. Dann freunde ich mich mit ganz vielen Frauen an.

Wenn wir so richtig vertraut miteinander werden und die Frauen es am wenigsten erwarten, dann BÄM ... schlafe ich mit deren Männern.

58.
Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 9 Jahre alt.

59.
Versammlung "Kastrierte Männer e.V."
-
Hohe Männerstimme: "Herzlich Willkommen. Seid ihr auch alle da."
-
Tiefe Männerstimme: "Ja."
-
Hohe Männerstimme: "Sie da, verlassen Sie den Saal."

60.
Vater zum Sohn: "Wie eine 6 in Deutsch? Hab doch geübt mit du."

Weiter geht's mit


Teil 5

Muhammads WitzWhere stories live. Discover now