Will you?

253 18 3
                                    

PoV Jinyoung

"Aah! Ich bin so frustriert" hörte ich Jackson jammern, während ich gerade an dem Strohhalm von meinem Caramel-Macchiato nippte. Wir sassen in einem kleinen, unpopulären Coffeeshop, in der Nähe unseres Entertainments und genossen eine kurze Pause unseres Alltags, als er begann über seine Termine zu reden.

"Wieso?" fragte ich ruhig und sah ihn an.

"Weil ich zu nichts komme. Ich sollte schon lange an meinem Album weiterarbeiten, doch ich renne einem Termin nach dem anderen nach... und für uns habe ich auch kaum Zeit. Das belastet mich." Ich verschluckte mich an seiner Bemerkung und fühlte, wie meine Wangen rot wurden, als ich falsch auflachte.

"Wir sehen uns doch jetzt...und es ist doch nicht schlimm, wenn wir uns nicht so oft sehen können..." gegen Schluss wurde ich immer leiser, da ich merkte wie falsch sich das anhörte.

"Nicht schlimm? Das ist das erste Mal seit Wochen das wir uns wiedersehen! Natürlich ist das schlimm!" bestürzt warf er mir einen strengen Blick zu, ehe er weitersprach.

"Ich bin kaum im Land und du arbeitest momentan an deinem Drama. Ich will nicht, dass wir uns alle 3 Monate kurz auf einen Kaffee sehen und uns so aus den Augen verlieren!"

"Jetzt dramatisierst du es aber, Sseun-ah. Wir werden uns doch nicht aus den Augen verlieren. Wie oft rufe ich dich unter der Woche an?" ermannend zog ich eine Augenbraue hoch und verschränkte meine Arme vor der Brust. Sofort legte sich sein Hitziges Temprament wieder und er sah mich mit seinen typischen Hundeaugen an, während er mir antwortete.

"Oft..." nuschelte er gegen den Tisch und umschlang seine Tasse mit beiden Händen. Ich wollte es nicht zugeben, aber er sah in dem Moment unglaublich süss aus.

"Na siehst du. Also werden wir uns nicht aus den Augen verlieren-"

"Trotzdem! Ich weiss momentan viel zu wenig wie es dir geht...was dich beschäftigt oder was dich glücklich macht...ich will wissen wie es dir wirklich geht" unterbrach er mich und wurde wieder etwas lauter. Erstaunt über seine Direktheit weiteten sich meine Augen kurz und ich fühlte, wie sich meine Wangen etwas wärmer anfühlten.

"I-ich erzähle dir doch immer wie es mir geht..."

"Jinyoungie~ Komm schon...erzähl deinem Wanggae wie es dir geht?" wie ein Teenager rutschte er auf seinem Stuhl umher und sah mich mit erwartungsvollen Augen an, als ich tief seufzte und den Kopf hängen liess.

"Na gut...Wenn du dann aufhörst zu fragen?" sofort nickte er.

"Um ehrlich zu sein habe ich momentan ein wenig Mühe auf dem Set...da ist eine Szene die mich...naja...ich komm nicht zu Gange mit ihr? Ich habe sie gestern den geschlagenen halben Morgen mit meiner Partnerin gedreht oder es jedenfalls versucht aber ich bekomme es nicht hin" je mehr ich darüber sprach, desto mehr Farbe nahm ich im Gesicht an und Jacksons verwunderter Blick machte es nur noch schlimmer. "Was für eine Szene?" fragte er so neugierig wie er war.

"E-eine Kussszene...eine von vielen. Aber ich habe das noch nie gemacht...A-also vor der Kamera!" als ich seinen verwunderten Blick sah korrigierte ich mich sofort und fuchtelte peinlich mit meinen Händen umher, um seinen Gedanken wieder zu verwerfen.

"Unser Regisseur sagt jedes Mal ich sei zu steif...aber was ich auch tue es wird nicht besser und das nervt mich" bedrückt seufzte ich auf, schloss kurz die Augen, ehe ich nach meinem Getränk griff und daran nippte.

"Mmh...ich verstehe." Nachdenklich rieb er sich das Kinn, während sein Blick einmal über mich glitt.

"Du brauchst Übung. Das ist das was dir fehlt. Alle anderen Szenen übst du immer unermüdlich bis sie perfekt sind...ich denke nicht, dass du es bei jener auch so gemacht hast" seine Bemerkung liess mich wieder aufsehen, beschämt sah ich ihn mit grossen Augen an, bevor ich meinen Kopf zur Seite drehte.

Practice - JinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt