2

149 8 6
                                    

A: [Liebt er mich etwa auc- NEIN! niemals er ist 1. mit Pauli zusammen 2. Er würde niemals auf die idee kommen schwu- Obwohl er hat wavvy geküsst. Naja ich hoffe das besste] erneut in Gedanken versunken lief ich gegen Simon welcher sich natürlich gleich Entschuldigte Ich aber antwortete ihm nicht ich ging augenrollen mit einem wütenden blick weg und zog mich an.

T: Ich duschte mich und ging dann frühstücken ich setzte mich zwischen Ardy und Simon beide waren still und aßen ihr essen oder sahen aufs handy. Doch als simon mich bemerkte kuschelte er sich an mich und sagte in einen hohen ton "Ich hab dich vermisst T"  ich lachte und schaute zu ardy doch dieser sah nur genervt zu uns und drehte sich dann weg. Ich wusste echt nicht was der hat ich mein er wusste doch das dass nur spass war von wavvy oder etwa nicht? Hm das wäre trotzdem komisch weil was sollte er den dagegen haben wenn es ernst wäre?

A: Ich aß so schnell ich konnte auf und ging. Um mich dann im Bad einzuschließen und zu weinen.
T: Ich wollte Ardy nachrennen doch Wavvy hielt mich fest und sagte „der bekommt sich schon wieder ein mach dir keine sorgen" und so ging ich mit wavvy mit auch wenn ich angst um ardy hatte.

A: Ich lief nicht sehr weit weg. Ich setzte mich dann einfach auf dem Boden und dachte nach. Nach einigen minuten als ich mich wieder eingekriegt hab ging ich wieder in den Bus.

T: Ich dachte nach was könnte ich falsch gemacht habe. das ardy so ist? Hm vielleicht  liegt es ja wirklich an dem Kuss mit wavvy? Aber als ob er eifersüchtig war. Ich machte mich auf den weg zu ardy und setzte mich zu ihm. „Ardy kann es sein dass du eifersüchtig bist auf simon?"

A: Ich dachte kurz nach und antwortete dann. „Wirst du wütend werden oder es jemanden erzählen?"

T:"nein warum sollte ich wir sind doch beste freunde und erzählen uns alles"

A: Ich begann leicht zu lächeln. „J-Ja".

T: Ich schaute Ardy leicht geschockt an. Ich sah ihm an das er am liebsten weg wollte und dachte dass ich ihn hasse doch was ich dann tat konnte ich selber nicht glauben. Ich nahm ardys gesicht in meine hände und zog ihn zu mir ran. Als sich unsere lippen schon striffen flüsterte ich "dann hoffe ich das das jetzt eine gute entscheidung war" und legte meine lippen auf seine.

A: Glücklich und gleichzeitig überrascht erwiederte ich den Kuss.

T: Der kuss wurde immer leidenschaftlicher. Wir beide steckten all unsere gefühle in diesen. Doch aufeinmal kam es mir in den sinn was jetzt mit lu und mit Pauli ist. Ich löste mich ruckartig von ardy und sah ihn an. "Was haben wir gemacht?!" Ardy sah mich fragend an. "Ardy wir haben uns gerade geküsst ich und du aber wir haben beide freundinnen wie sollen wir ihnen das erklären??"

A: „Fuck ich weiß es nicht" das war das einzige was ich im moment sagen konnte.

————————————————————————
☁️ - 510 w. ☁️

Ein Kuss mit folgen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt