3 (abgebrochen)

61 2 0
                                    

T: „Ach scheiss drauf" sagte ich und küsste ihn viel leidenschaftlicher und intensiver. Was jetzt zählte war das wir.

A: Ich erwiederte den Kuss erneut. Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Nach gefühlten Stunden was aber eigentlich nur 1 od 2 minuten waren lösten wir uns. „Was wird jetzt aus uns?"

T: seufz "Ich weiss es nicht ich meine wie erklären wir das lu und pauli? Ich liebe pauli doch aber bei dir ist es was anderes einfach weil wir uns schon länger kennen. Wie erklären wir es den beiden?"

A: Ich nahm seine Hand und ging einfach los in den Tourbus wo Lu saß und auf ihr Handy starrte. Wir standen händchen haltend vor ihr. „Du ähm Luna ich- ähm wir müssen mit dir reden."

T: „ähh also ähh" stotterte ardy doch luna unterbrach ihn. "denkt ihr echt ich hab noch nicht bemerkt dass ihr was füreinander empfindet? Kommt schon jungs so dumm bin ich auch schon wieder nicht Ardy ich hab doch schon immer genau gewusst dass du auf t stehst denkst du ich kenne dich nicht. Doch   weißt du was? Es macht mir sowieso nichts mehr aus früher ja da hättest du mich verletzt aber ich glaube ich habe Gefühle für einen anderen. Ihr habt meinen Segen."

A: Ich war kurz davor zu weinen aber ich konnte mich zurückhalten. Ich nahm luna fest in den arm und sagte in ihr ohr „Vielen dank Luna du bist die beste.". Als wir uns aus der umarmung lösten sagte ich fragend „Freunde?"

T: „Freunde" antwortete Luna. Ich umarmte sie auch „und was mache ich jetzt mit pauli" fragte ich.

A: Sie ist   die beste beste Freundin die man sich wünschen kann. Ich sah ihnen einfach nur zu. Wie Luna Taddl Ratschläge gab und Taddl aufmerksam zuhörte.

T: Also beichtete ich Pauli das ich mit ardy zusammen war. Sie war eigentlich sehr locker sie sagte das ich schon länger nicht mehr ganz bei mir bin. Danach waren Ardy und ich glücklich.

A: Als alles geklärt waren mit unseren mittlerweile ehemaligen Freundinnen konnte die Tour perfekt weiter gehen.

T: Ich und ardy lagen gerade gemütlich auf der couch als lu rein kam und fragte ob wir es den fans erzählen wollen. Ich und arsy sagten das wir noch etwas warten wollten

A: [Damn die Fans hab ich ganz vergessen. Naja Taddl wird mir bestimmt helfen es ihnen zu sagen. Irgendwann mal.] Die sache mit den Fans war vorerst vergessen. Wir fuhren noch weitere 5 Stunden zum nächsten Konzert ort.

T: Nach der show gingen ich und Ardy in den Bus während die anderen etwas essen gingen.
Ardy lag in meinen armen und wir beiden schauten auf under handy.

༼ つ ◕_◕ ༽つ

☆*: .。. 422 words .。.:*☆

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Kuss mit folgen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt