Mikrowelle

102 14 16
                                    

Ich sitze im Mathe Unterricht und plötzlich fängt mein Blatt an zu leuchten

Erklärt schon mal das es heute wieder ganz besonders wird.

Plötzlich stehe ich in Erik's Wohnung und er ist voll nervös

Blyat Brain hör auf von dem Fettsack zu Träumen oder ich schlafe nicht mehr!!

Es standen überall Umzug Kartons und er lief durch die Wohnung und suchte sein Handy

Ich glaube langsam das diese Träume Karma für irgendwas sind für mich...

Ich fragte ihn: ,,Warum rennst du durch deine ganze Wohnung?" Er Antwortete: ,,Weil ich hier nicht mehr Wohnen darf und ich nicht weiß wo ich unterkommen kann!"

Also irgendwie kann ich es verstehen das seine Eltern ihn nicht immer Füttern wollen.

Dann kam Vait dazu und sagte: ,,Moin leude was geht ab?"

Ich geb bald auf zu schlafen... Als Kind hatte ich so schöne Albträume! Jetzt hab ich nur noch das hier als Albtraum...

Erik ging darauf aufgebracht zu Vait: ,,Vait! Du musst mir Helfen! Ich kann hier leider nicht mehr Wohnen kann ich bei dir für eine Zeit lang bleiben?!"

Sag Nein Vait!

,,Klar. Lass uns aber erstmal Döner essen gehen"

Ich mag Vait's Denkweise von den Dingen. Einfach keinen Stress :D

Jetzt war ich bei mir zu Hause

Ihr solltet wissen das ich mich schon immer gut Teleportieren konnte.

Ich machte mir in der Mikrowelle etwas zu essen warm

Also bei Essen bin ich dabei!

Als es fertig war, schmierte ich es gegen die Wand

Aufgewacht

Ich kann verstehen warum ich da aufgewacht bin... Ich war Traumatisiert von dieser Essens Verschwendung...

ES WAR DOCH NOCH SO JUNG WAS AUCH IMMER ES WAR!!

Falls es so eine Traum-Elfe gibt, bitte, ich will nicht mehr von Erik und Vait Träumen... Das verstört mich mehr als das Essen an der Wand...

TraumtastischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt