Jk
Jk
Tae kannst du mich
Abholen? das wir zusammen zu
Schule gehen könnenTae💕
Ja klar kooks!!
Bis gleichIch seufze.
Achso hi erstmal ich bin junkook und ich bin schon seit der 6. Klasse in meinen BESTEN Freund kim Taehyung verliebt. Naja auf jeden fall warte ich gerade das er mich abholt das wir zu Schule gehen.
*ding dong *
Es klingelte und ich rannte,mit meinen Rucksack in der hat , regelrecht zu Tür. Ich machte die Tür auf und ein gut-gelaunter tae stand vor mir
„Guten morgen" sagte er lächelt „morgen" antwortete ich darauf. Ich zog meine Schuhe an und wir gingen los .„HEY" schrie eine mir bekannte Stimme hinter uns „jiminsi was geht ? „ sagte ich nach dem er neben mir stand. „alles was Beine hat" antwortete er,und wir fingen an zu lache.Als wir angekommen sind gingen wir in unseren Klassen Raum und Sätzen und hin
„Pst jk....was ist eigentlich mit yoongs ?" ich lächelte „Achso er ist krank" sagte ich „warum fragst du ?" mein lächeln wurde breiter als ich sein trauriges Gesicht sehe
„nur so..." sagte er traurig 'erwischt' dachte ich mir. Ich trete mich zu tae der genau neben mir saß. Er ist so hübsch , sein Gesicht was einer Puppe nah kommt , die Haare wie sie ihn ins Gesicht hängen , seine Augen die so viel Austragung haben , und seine Lippen die danach rufen geküsst zu werden... wie sehr ich ihn küssen möchte...
„Hey Kooki ist alles in Ordnung?" fragte tae sichtlich besorgt „oh ja alles gut..." sagte ich und lächelte leich...". Nickend aber dennoch besorgt wendete tae sich von mir ab.Die Schule war vor bei und tae , Jimin und ich gingen nach Hause.zu Hause angekommen wollte ich mich grade verabschieden als Jimin anfängt zu reden „Eh kann ich mit rein? ich glaube ich habe meine Jake mal hier vergessen" „klaro". Bevor wir rein ginge verabschiedeten wir uns noch Bei tae.
Als wir drinnen waren ging Jimin ins Wohnzimmer wo Yoongi war „hallo Yoongi ! Was hast du denn das du zuhause bleiben musst?" „ich habe Fieber warum ?" ich musste lachen „ jiminsi hier ist deine Jake „ rief ich und musste mein lachen verkneifen . Er Kamm zu mir und guckte mich genervt an „ danke" sagte er, leicht genervt, und ging wieder zu Yoongi.
Jimin POV
Yoongi sah noch blasser aus als sonst er hatte rote Wangen durch das Fieber und seine fast weißen Haare hängen ihm im Gesicht... ‚WIE KANN MAN ZUM FICK IMMER NOCH SO GUT AUSSEHEN WENN MAN KEINE AHNUNG WIE VIEL GRAT FIEBER HAT' ja ich gebe es zu ich stehe auf Yoongi und das seit dem ich ihn kenne und das war erst vor ein Jahr als Ich hier hin gezogen bin da habe ich Kooki kennengelernt und ein Tag später auch yoongs . Naja ich sollte jetzt langsam mal gehen „TSCHÜSS YOONGI ICH HOFFE DIR GEHT ES BALD BESSER" schrie ich durch das ganze Haus und drehte mich um und wollte grade gehen als jk sich räusperte „was ist mit mir" sagte er „Achso tschüss Kooki" sagte ich und er sagte dann mit einer höher gestellten Stimme „tschüss Yoongi ich hoffe dir geht es bald besser" und fing An zu Lachen. Ich schlug in noch mal genervt gegen seinen Arm und ging dann nachhause.
.............................................................
𝙹𝚊 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚜 𝚔𝚊𝚙 𝚜𝚎𝚒𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚘 𝚜𝚝𝚛𝚎𝚗𝚐 𝚖𝚒𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚜𝚘𝚠𝚊𝚜 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚛𝚒𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚊𝚞𝚏𝚓𝚎𝚍𝚎𝚗𝚏𝚊𝚕𝚕 𝚠𝚊𝚛𝚜 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚊𝚞𝚌𝚑
𝙱𝚢𝚎𝚎𝚎𝚎 𝚓𝚜𝚔 💗
DU LIEST GERADE
𝑱𝒖𝒔𝒕 𝑭𝒓𝒊𝒆𝒏𝒅𝒔;𝑲𝑻𝑯+𝑱𝑲
Fanfiction„ ich habe dich lieb Bester freund „ wenn du wüstest tae Vkook Smut ((m)) Neben Schipp: Yoongmin Don't like it don't read it