꧁𝚃𝚛𝚞𝚝𝚑 𝚘𝚛 𝚍𝚊𝚛𝚎꧂

84 4 0
                                    


Jk POV.
Am nächsten morgen wachte ich durch leicht Sonnenstrahlen die auf mein Gesicht fielen. Ich Richtete mich also auf und streckte mich einmal. Nachdem ich mich gestreckt habe nahm ich mein Handy und guckte auf die Uhr

09:36UHR

URG ich hätte noch länger schlafen können. Trotzdem stand ich auf und ging in die Küche wo schon ein etwas gesünderen Yoongi. „Morgen" sagte ich nur und nahm mir eine Schüssel aus dem Schrank. „Morgen...Achso Jay und Namjoon kommen später oke?" sagte er dann und ich nickte nur und kippte die Milch in meine Schüssel Müsli und lehnte mich dann an denn Küchen Tresen „Darf Tae dann auch kommen?" fragte ich und fing an mein Müsli zu essen.Er Nickte und sagte „ist das nicht der auf dem du stehst?" ich verschluckte mich an mein Müsli und fing an zu husten „WAS NEIN " schrie ich dann und guckte ihn böse an, Yoongi lachte „aha oke" sagte er nur und ging in sein Zimmer. ‚Ist es so auffällig..'


Zeitsprung







Ich habe Tae geschrieben und er meinte das er in 2h kommen und die sind in ungefähr einer Minute Vorbei ich musste mich nicht großartig fertig machen,da wir uns alle ja schon lange kennen, ich habe mir meine Haare ein bisschen gestylt sooo scheiße will ich auch nicht aussehen.Ich hörte ein klingeln, ich ging die Treppe runter und zu Tür wo Yoongi schon mit Jay& jooni standen „Hallo" sagte ich und schlug mit beiden ein „ Na wie geht's?" sagte Namjoon und ich antwortete mit einem kurzen „gut" und wollte dann wieder in mein Zimmer gehen was ich dann aber Lies weil ein Klingeln ertönte ich ging also wieder zu Tür und öffnete sie. Ein Lächelnder Tae stand vor mir, ich lächelte auch und sagte „Hey,komm rein" er nickte und Kamm rein „Wie geht's?" fragte er und zog seine Schuhe aus."Ganz gut,dir?" er nickte und antwortete mit einem kurzen „auch". Ich nicke und wir gingen in mein Zimmer, oben angekommen Schmißen wir uns auf das Bett „und was machen wir jetzt?" fragte Tae nach einer Weile „willst du zocken?" fragte ich dann zurück."Nah,keine Nerven lass Wahrheit oder Pflicht" ich nickte.wir saßen nun und Tae fing an „Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit" sagte ich „stehst du zurzeit auf jemanden?" fragte er, ich lächelte „ja,schon" sagte ich dann.wir spielten noch nh Weile bis Tae fragte „Wahrheit oder Pflicht" „Pflicht" sagte ich und er fing an zu lächeln „küss mich" sagte er und lachte leicht"was...?" „küss mich" wiederholte er dann und ich guckte ihn geschockt an. Er lächelte nur und schloss seine Augen.'fuck fuuck ich kann das nicht' ich Kamm seinen Gesicht langsam näher und atmete einmal Tief ein und aus und dann küsste ich ihn.......Und er erwiderte. Ich zock geschockt die Luft ein,aber schloss dann meine Augen und schlang meine Arme um denn Hals und vertiefte somit denn Kuss. Wir küssten uns immer weiter bis wir ein räuspern war nahmen...






☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hello muss morgen einfach um 6:00uhr Aufstehen weil ich in die Schule muss yaaay .-. Ich will nicht

𝑱𝒖𝒔𝒕 𝑭𝒓𝒊𝒆𝒏𝒅𝒔;𝑲𝑻𝑯+𝑱𝑲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt