Kapitel 3.

4.1K 173 3
                                    

Jayden p.o.v
Mit großen Augen schaute ich auf das Schloss welches in einem Tiefschwarz gehalten war. "Haben alle Drachen so viel Geld Ash"fragte ich erstaunt und lief mit ihm Hand in Hand zur großen Eingangstür."Nein, ich muss dir etwas wichtiges sagen Jayden." Sagte er und schaute auf den Boden. "Ich bin kein normaler Drache,  ich bin der zukünftige König unserer Art. Ihr habt Rudel und da wir nicht so viele sind haben wir nur eins und einen König"sagte er und  schaute mir in die Augen. "Das heißt du bist der König."fragte ich verblüfft. Vorsichtig nickte er "Ok dass ist jetzt ein bisschen unerwartend" sagte ich und sah in seine blauen Augen. "Ich weiß, ich wollte dich nur nicht anlügen" sagte er und schaute dabei auf den Boden. Lachend schlang ich meine Arme um ihn. Verwirrt schaute er zu mir "Was ist so lustig" fragte er "Du bist so süß"quiekte ich.Wütend brummte er auf "Ich bin nicht süß" " Nein du bist der fieße König welcher mich umzubringen droht"lachte ich ironisch."Nimm das zurück"sagte er "und wenn nicht"meinte ich provozierend. "Dann darfst du nicht rein"sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ok ok ich nehme es ja schon zurück."sagte ich lachend. Zufrieden ging er einen Schritt zur Seite so das ich eintreten konnte. "Wow"brachte ich nur zu stande und bewunderte die Eingangshalle. "Gefällt es dir?"fragte er mich als er seine Arme von hinten um mich schlang. Leicht nickte ich und genoss einen Moment einfach nur seine Berührungen. "Lebst du hier alleine?"fragte ich ihn neugierig. "Sozusagen ja, ich habe zwar eine Schwester aber die wohnt nicht hier."sagte er und zog mich eine dunkle hölzerne Treppe rauf. "Lass uns einen Film schauen"sagte er als er mich in ein überdimensionales Wohnzimmer zog. Nickend setzte ich mich neben ihn und kuschelte mich so fort an ihn. Mit einem Schnurren zog er mich dicht an seinen warmen Körper und schaltete den Film an. Schweigend genossen wir die Ruhe und die nähe des anderen, langsam merkte ich wie meine Augen schwerer wurden und ich dicht an Ash gekuschelt einschlief.

Wolves and Dragons Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt