Prologue

132 6 0
                                    

WARNUNG:
Diese Geschichte enthält Szenen, die die Sensibilität einiger Leser verletzen können. Fahren Sie nicht fort, wenn Sie durch die Erwähnung von blutigen oder gewalttätigen Szenen leicht erschüttert werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Schreie, Tränen. Freude, Glück ...

All dies wurde jetzt kurzlebig, all dies und noch mehr wurde bedeutungslos. Die Welt zerfiel in Stücke, und niemand wusste, wie das alles passierte, und niemand konnte den genauen Zeitpunkt bestimmen, zu dem es begann. Die Menschheit verschwand und ließ nichts zurück, als wäre sie nicht einmal von Anfang an hier gewesen.

-M-Mom... Mami...-

Dieser Moment war der Moment, in dem wir uns als Mensch unserem schlimmsten Albtraum stellen mussten, unserem dunkelsten Spiegelbild der Geschichte. Für diesen neuen Feind waren wir nur noch eine Beute, nichts weiter als einige Tiere, die zum Schlachten bereit waren. Wir hatten also zwei Möglichkeiten, um mit genau dieser Überlegung umzugehen: Entweder wir lassen uns bis ins Innerste zerstören, oder wir kämpfen dagegen.

Sie sind hier.

Dieses Spiegelbild, diese Kreaturen, übernahmen und beherrschten unser Land, unseren Geist. Sie beobachteten uns, schnitten uns den Hals auf und tranken unser Blut direkt aus unseren Adern. Die Menschheit, wie wir sie kannten, verschwand seit ihrer Ankunft, seit ihrer Geburt ... Diese Kreaturen, die gemeinhin als "Tracker" bezeichnet werden.

-...M-Mami... B-Bitte wach auf... I-Ich hab angst...-

Sie beobachteten die Welt, lernten, mit ihren eigenen Mitteln zu überleben, während wir uns angesichts unserer Lasten und Verzweiflungen die Seele aus dem Leib rissen. Überleben war nicht mehr nur ein Scherz, noch ein abstraktes Konzept, nur das härteste würde es schaffen. Es war vielleicht ein Kinderspiel in der Vergangenheit, aber jetzt, da wir uns der Not des wirklichen Überlebens gegenübersahen, gab es kein Zurück mehr.

-...P-Papi, m-mach die Augen auf... P-Papi...!-

Er ist hier.

Unsere Welt ist untergegangen, also lauf weg und überlebe für diejenigen, die es nicht schaffen.

Überlebe für sie, überlebe für uns...

Jin.

MOMENTARY (NamJin) - DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt