Eren pov.:
Ich wurde wie jeden Tag von meiner adoptivschwester mikasa unsanft aus dem Bett geworfen. Warum gibt es die Schule denn auch naja wie dem auch sei ich zog mich an und lief los. Wir hatten jetzt deutsch und wir sollten einen neuen Lehrer bekommen mhh wie der wohl ist. Ich nahm den Platz neben Armin meinem besten Freund ein. Da kam auf einmal ein wunderschöner Mann mit blau grauen Augen in die Klasse ich versuchte meinen Blick abzuwenden doch dann erwiederte er meinen Blick und schmunzelte leicht. Ich wurde rot und schaute auf meinen Tisch.
Levi pov.:
Ich lief in die Schule rein und sah schon hanji auf mich zurennen ich wichh ihr aus und sie flog auf den Boden. Ich ging einfach weiter und suchte die Klasse wo ich unterrichten musste. Als ich sie gefunden hab ging ich hinein und mir fielen direkt die wunderschönen Augen von einem jungen mit den Farben blau - grün ins Auge einfach wow. Wie es wohl ist mit ihm zu schlafen ihn stöhnend unter mir zu haben. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und sah ihn an. Er wurde rot und schaute weg. Den hohle ich mir noch.
Zum Glück ist er grottenschlecht in Mathe und ich musste ihm * Nachhilfe geben*(haha yk) ich freute mich darauf.
Nach dem Unterricht rief ich Eren so hieß er zu mir und sagte ihm er solle direkt mit zu mir wegen der Nachhilfe er nickte und ging dann in die Pause und wackelte glaube ich extra so mit seinem geilen Arsch. Ich ging raus und sah direkt hanji die mich mit ihrem fangirl grinsen anlächelte. Sie sagte irgendwas von ereri shippingnames und was weiß ich nicht alles aber egal. Nach dem Unterricht fuhr ich mit Eren zu mir als wir bei mir waren merkte ich eine leichte Beule bei mir. Wir gingen hinein und ich presste Eren direkt an die Wand und küsste ihn verlangend das was ich allerdings nicht erwartet habe war das Eren uns geschickt umdrehte und er nun mich an die Wand presste. Wow okay das er so dominant sein kann hätte ich echt nicht gedacht aber nun gut dann lass ich ihn Mal toppen. Er griff nach meinem Po und nuschelte leise wo mein Zimmer sei ich erklärte es ihm kurz und schon lagen wir knutschend in meinem bett. Er hielt mir drei Finger hin. Tch als ob ich eine Vorbereitung brauche. Ich drehte uns um und ich zog ihm seine Hose aus.
Ich setze mich ohne jegliche Vorbereitung auf sein Glied und bewegte mich ,er griff meine Hüften und hob mich hoch und ließ mich wieder runter. Dies machten wir immer und immer wieder er wurde immer schneller und härter das war das Zeichen das er bald kommen würde. Also gab ich nochmal alles und bewegte mich ihm entgegen. Er kam in mir und ich auf meinem Bauch er zog sich Taschentücher aus seiner Hose und machte uns sauber dann kuschelte ich mich an ihn und schlief in seinem Arm ein.Eren pov.:
Oh fuck oh fuck oh fuck ich habe gerade mit meinem Lehrer geschlafen. Ich könnte nicht wirklich mehr darüber nachdenken da ich ein sanftes gleichmäßiges schnarchen von meinem engel (aka Levi) warnahm ich kuschelte mich an ihn und schlief mit ihm im Arm ein.3. Person pov.:
Levi kündigte nach erens Klasse den Job als Lehrer und war nun glücklich mit Eren zusammen sie haben 4 Jahre danach geheiratet und haben sich ein Kind adoptiert mit dem Namen farlan.
Levi war nun bei der Polizei und Eren war im Buchverkauf tätig.Okay ähh hoffe es ist akzeptabel 😅😂
DU LIEST GERADE
anime os für die kleinen yaoi Schlingel
Fanfictionkommen verschiedene shipps die ich liebe also viel Spaß hehe😂❤️