Better than me...

3.7K 95 8
                                    

Es war wie immer, ich lag mit Levi im Arm auf unserem Sofa und schauten Fernseh, doch irgendwas war anders als sonst...nach einer Weile ging ich mit ihm ins Bett und wollte mich an ihn kuscheln... Doch er drückte mich von sich und schaute mich mit seinem eiskalten Blick an, den er mir schon seid wir zusammen gekommen sind nicht mehr gezeigt hatte... Ich nickte verletzt und ging nach draußen... Wohin? Ich weiß es nicht... Nach einer Weile machten meine Beine schlapp und ich ging wieder nach Hause... Als ich ins haus kam hörte ich stöhnen jedoch war das nicht Levis... Betrügt er mich? Hat er mich jemals wirklich geliebt? Bin ich ihm nicht genug? Ich ging zu "unserem" Zimmer und machte die Tür auf... Doch was ich dann sah hatte mich verletzt, sogar sehr verletzt... Dort lag er mit Erwin seinem "Ex" im Bett und Erwin war in ihm... Ich sah ihn verletzt an und er mich geschockt. Ich ging, nein rannte von dort weg und schloss mich im Badezimmer ein und ließ mich auf den Boden sinken... Warum tut er das? Hätte ich auf meine Freunde hören sollen als sie mir sagten das Levi mich nur benutzt und ich ihn verlassen sollte? War ich ihm nicht genug? Tränen liefen meine Wangen hinunter... Ich nahm mein Handy und fragte Armin ob ich zu ihm kann... Als er mit "Ja" antwortete ging ich stur an Levi vorbei der Erwin weggeschickt hatte. Er folgte mir ins Zimmer und sah das ich anfing meine Sache zu packen doch bevor ich ging fragte ich ihn noch etwas "Wie lange schon?" Er antwortete mit der Zahl "3" Wow okay drei Monate schon... Ich hohlte aus und schlug ihn sodass er anfing zu bluten und schaute ihn hasserfüllt an... Ich ging nun endgültig zu Armin welcher schon gewartet hatte... Ich bin froh jemanden wie Armin zu haben... Er ist immer für mich da und bringt mich auf andere Gedanken und dafür bin ich ihm wirklich dankbar... Ich erklärte ihm die Situation und er nickte Verständnissvoll.
Ich kann es immernoch nicht glauben dass meine große Liebe mich betrogen hat... Ich erinnere mich noch daran wie wir und kennengelernt haben... Das ist jetzt ungefähr 1 Jahr her... Ich ging mit hanji meiner Cousine zur Eisdiele, als wir wieder gingen bin ich in jemanden reingelaufen und dieser jemand war Levi... Ich verlor mich direkt in seinen Augen... Ich schrieb ihm meine Nummer auf und so kam es das wir uns immer besser verstanden... Und dann vor ca. 7 Monaten sind wir zusammen gekommen... Dieser Tag war der schönste in meinem Leben... Er stand an diesem Tag vor meiner Tür mit Rosen in der hand und fragte ob er reinkommen dürfte... Zu diesem Zeitpunkt war ich schon lange in ihm verliebt doch ich hatte es ihm nie gesagt... Er ging vor mir auf die Knie und sagte daß er mich liebt. Ich ging an zu weinen und Sprung ihm um den Hals und küsste ihn sanft... Er lächelte in den kuss hinein... Ja so haben wir uns kennengelernt und jetzt in diesem Moment wünschte ich mir das ich damals nie mit hanji zu dieser Eisdiele gegangen wäre... Ich hasse mich das ich ihm vertraut habe... Ich habe ihm meine Vergangenheit die nicht wirklich schön war anvertraut... Ich habe ihm mein erstes Mal Geschenkt ... Ich ging an zu weinen... Armin reagierte natürlich sofort und umarmte mich... Er weiß dass ich diese Umarmung von ihm gebrauche wenn ich traurig bin... Ich legte mich auf das Sofa und schlief direkt ein... Als ich am nächsten Tag wach wurde sah ich Armin in der Küche der sich etwas zu essen machte... Ich sagte ihm das ich kurz draußen bin... Er weiß dass ich nie lange im Haus bleiben kann... Ich ging in den Park und sah auf der Bank neben mir... LEVI... Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken... Er sah mich und kam zu mir... Ich schaute ihn einfach emotionslos an... Er fing an zu reden...

"Eren?... Bitte hör mir kurz zu... Ich weiß ich habe scheiße gebaut und ich verdiene es eigentlich auch nicht da sein mir verzeihst... Aber ich bitte dich trotzdem darum, Gib mir noch eine Chance ich schwöre dir das ich mich bessern werde... Bitte ich kann nicht ohne dich das ist mir klar geworden als du mich gestern so hasserfüllt angeschaut hast... Bitte Gib mir noch eine Chance, ich flehe dich an" " Levi verstehe doch du hast mich sehr verletzt... Du warst und bist meine große Liebe... Nur jetzt immoment tut es mir weh dich zu sehen... Boote Gib mir Zeit zum überlegen..." "Okay ich gebe dir soviel Zeit wie du benötigst" er fing an zu weinen. Ich vergaß Gerade alles was Levi mir angetan hat und nahm ihn in den Arm... Ich kann Levi einfach nicht so traurig sehen... Er fing an zu schluchzen und vergrub sein Gesicht in meiner Brust... Ich legte einen Arm um ihn... Ich nahm sein Kinn in meine hand und zwang ihn somit " mich anzusehen " Levi hör mir zu, ich werde dir eine Chance geben... aber bitte lass es uns langsam angehen...okay?" "Du... Du gibst mir eine 2. Chance?" "Ja Levi tuhe ich und das ist auch die letzte ..." Er fing wieder an zu weinen und Sprung mir um den hals... Ich erwiederte die Umarmung und küsste seinen Haaransatz... Egal wie viel scheiße er baut ich kann ihm nie lange böse sein... Ich sehe auch in seinen Augen das er es sehr bereut und auch wie er mich seit den letzten Tagen behandelt...

Das war alles jetzt genau 1 Jahr her... Und ich sehe immernoch in seinen Augen das er es sehr bereut...

anime os für die kleinen yaoi SchlingelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt