Der junge mit hanahaki

4.2K 80 21
                                    

Hanahaki ist eine seltene Krankheit...bei dieser Krankheit wächst eine Blume aus der Lunge dies geschieht jedoch nur bei einseitiger liebe
Diese Blume kann durch einer Operation entfernt werden und verliert alle Gefühle für die Person und kann sich nie wieder verlieben oder die Geliebte Person erwidert die Gefühle des Liebenden...

In dieser Fan fiction jedoch wird es kein Happy end geben...
Oder auch doch...
Wer weiß ☺️

--------------------------------------------------------------------------------------

Pov. Eren:

Wir waren gerade beim Essen als Levi Ackermann schwarze kurze Haare mit Undercut, mit einem unfassbaren Körper und diesen wundervollen Augen in den essenssahl kommt ... Ja ich gebe es zu ich liebe ihn und ich habe hanahaki das ist das Problem er liebt mich nämlich nicht... Hanji seine beste Freundin ist die einzige die von meiner Krankheit weiß und sie will Levi dazu bringen sich in mich zu verlieben. Wie immer nach dem Essen denke ich wieder zu viel über Levi nach und merke schon das mein Hals schon wieder anfängt zu kribbeln es ist so schmerzhaft es ist so als würde ich jeden Moment ersticken können naja so ist es auch meine Blume ist schon fast groß genug das ich daran sterben könnte... natürlich könnte man die Blume weg operieren lassen jedoch möchte ich meine Gefühle für Levi nicht verlieren dafür bedeutet er mir viel zu viel... Ich merke schon wie die Blumen immer weiter nach oben kommen also renne ich so schnell ich kann in die Jungs Toilette und huste wieder die Blüten raus nur diesmal war es mehr und schmerzhafter als sonst nicht nur das diesmal kam auch Blut raus... Ich rannte nach hanji und sie zog mich direkt mit zu Levi jedoch wieso wieso zu Levi sie weiß doch das ich ihn liebe und ich die Krankheit wegen ihm überhaupt erst habe als wieso zu Levi???
Dort angekommen sieht hanji mich erwartungsvoll an...also das will sie ich soll ihm meine liebe gestehen aber was ist wenn er mich auslacht oder Beleidigt??? Egal ich muss es ihm hier und jetzt sagen also sagte eher gesagt schrie ich das ich ihn liebe...er schaute mich nur ungläubig an und zog mich im nächsten Augenblick mit auf den flur...

Pov. Levi:

Dieses balg denkt er wirklich ich würde nicht merken das er hanahaki hat... Tch... Jedoch weiß selbst ich nicht in wen er sich verliebt hat... Naja hoffentlich nicht ich... Okay er ist schon Recht süß okay er ist mega heiß haha ja ich liebe ihn... Doch ich kann und darf nicht mit ihm zusammen kommen ... Der Grund? Ganz einfach ich bin 32 Jahre alt und er 18 Jahre alt es ist illegal... Aber vielleicht wohl eher hoffe ich er ist nicht in mich verliebt ... Huh was...warum hält hanji Eren an der hand und warum rennen sie zu mir???... Und dann passiert dass was ich unbedingt nicht wollte... Er gesteht mir seine liebe... ich nehme ihn an der Hand und ziehe ihn auf den flur...
(Jetzt kommt das einzige aufgeschriebene Gespräch von Levi und eren hehe 🥴)

"Eren hör mir jetzt genau zu okay...es ist so ich würde sehr gerne mit dir zusammen kommen doch überleg Mal du bist 18 ich bin 32 das kann niemals klappen... Und ja ich weiß das du hanahaki hast..." Er wurde blass und fing an zu Husten ... Nein ich kann das nicht sehen ich zog ihn zu mir und küsste ihn...Er fing an zu lächeln und erwiederte den kuss... Ich liebe sein lächeln ich liebe ihn an sich und das wird sich hoffentlich auch nicht ändern... Eren ist jetzt mein und niemand kann ihn mir wegnehmen...

Eren pov.:

Er...er Levi Ackermann küsst mich gerade ich kann's nicht glauben. Ich merke wie ich anfange vor Freude zu weinen und das bemerkt auch Levi denn er hört auf mich zu küssen... Er schaut mich an und fragt mich wieso ich Weine und ob er was falsches getan hätte... ich kenn ihn garnicht so sanft aber es gefällt mir sehr... ich gab ihm als Antwort ein Kopfschütteln und sagte ihm das es Freudentränen sind... Er lachte sanft und küsste mich wieder... wie gut das ich die Blume nicht wegoperieren lassen habe...hätte ich das getan wäre ich jetzt nicht mit Levi zusammen... Bei mir ist er nicht so wie bei anderen bei mir ist er sanft, gefühlvoll, liebevoll und er lacht sogar... Er ist bei mir einfach nicht so ein Eisblock... Vielleicht schaffe ich es ja seine Mauer zu brechen und ihn auch bei anderen so sein zu lassen wie er bei mir ist... Ja das ist mein neues Ziel... Wir lösten uns und ich strahlte bis über beide Ohren... Ich bin so froh das er meine liebe erwidert...hanji hatte mir gesagt hätte ich noch länger gewartet ihm meine liebe zu gestehen wäre ich jetzt schon höchstwahrscheinlich gestorben...

1 Monat später...:

Levi pov.:

Wir haben heute beschlossen unsere Beziehung öffentlich zu machen das Wird ein großer Schritt für uns beide aber es wird der richtige Schritt sein ich weiß es einfach... Als erstes gingen wir zu Erwin und Mike der schonwieder an Erwin schnüffelt...

Nachdem wir uns bei jedem geoutet haben
hob ich Eren hoch und trug ihn in mein Zimmer...(, Achtung smut wenn du es nicht magst einfach überspringen ) ich schmiss ihn sachte auf mein Bett und zog ihn langsam aus...er sah mich mit Lust verschleierten Blick an und ich merkte er kann nicht mehr lange aushalten okay mir geht es genauso...
Ich zog mich auch aus und merkte wie er auf mein *kleinen*(wir wissen alle Levi hat keinen kleinen sondern nen großen haha) Freund da unten schaute und rot wurde haha wie niedlich... Er fragte mich ob das alles überhaupt bei ihm reinpasst ich bejahte seine Frage und steckte direkt meinen ersten Finger in sein Loch er stöhnte wohlig auf und genau diesen Ton war Musik in meinen Ohren... Der zweite folgte nach kurzer Zeit und auch dort stöhnte er erneut...nach dem 4. Finger zog ich alle raus... Er wimmerte da es so leer wurde... Nicht mehr lange den ich stoß direkt bis zum Anschlag in ihn er schrie schmerzvoll auf... ich wartete bis er mir das zeichnen gab weiter machen zu dürfen... Als er nickte bewegte ich mich langsam in ihm er stöhnte immer wieder meinen Namen was mich zum grinsen brachte... Ich bewegte mich immer schneller und härter in ihm... Ich suchte den Punkt den ihn Sterne sehen ließ und genau jetzt habe ich ihn auch gefunden den er schrie voller Lust auf und ich traf immer wieder gegen diesen Punkt immer schneller und härter... Als ich merkte dass er gleich am Höhepunkt war entzog ich mich aus ihm und saß mich auf sein Glied er sah geschockt zu mir doch ich bewegte mich immer weiter auf und ab er und ich stöhnten um die wette nach ein paar Minuten kamen wir beide gleichzeitig er in mir und ich auf ihm... Ich ging von ihm runter und kuschelte mich fest an ihn und flüsterte leise "Ich liebe dich und du bist die erste Person in der ich jemals verliebt war und auch für immer sein werde... Du veränderst mich mit deiner wundervollen Art und dafür bin ich dir dankbar du hast es geschafft meine Mauern die ich mir Jahre lang aufgebaut habe zu brechen und bist in mein Herz gekommen ich werde dich nie wieder gehen lassen..." Ich sah zu Eren der Tränen in den Augen hatte...hatte ich was falsches gesagt? War es zu früh soetwas zu sagen? Sollte ich lieber gehen? Ich wollte gerade aufstehen als er mich festhielt und mir ins ohr flüsterte " geh nicht du kleiner Zwerg das war das süßeste was je jemand zu mir gesagt hatte und ich bin unendlich froh das du meine liebe erwiedert hast... Hättest du es nicht wäre ich jetzt bestimmt schon tod... Du hast mir mein Leben gerettet und dafür liebe ich dich nochmehr als davor... Ich werde dich niemals im Leben verlassen." Ich ging wieder ins Bett und küsste ihn voller Gefühle... Ob er wohl weiß das ich morgen Geburtstag habe? Naja malschauen



Hoffe es ist akzeptabel Geworden ich weiß nicht wie ich sie finden soll 😅

anime os für die kleinen yaoi SchlingelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt