Die Reise zu den Dinos

9 0 2
                                    

Es ist ein Tag wie jeder andere für den Forscher Ellen. Als aber einer seiner Mitarbeiter kommt und sagt das sie ein Wunder erschaffen haben verändert das den Tag komplett und dan fragt Ellen:" was für ein wunder ?" der Mitarbeiter sagt:" komm sie einfach mit sie werden es schon sehen!" . Als er mit der Gehöhrmuschel zu den anderen Forschern lief und die alle samt schtaunten fragte aber einer von welchem Tier stabt diese  Künstliche Gehörmuschel  ab ? Antwortete Ellen:" diese Gehöhrmuschel kommt von einem Vilociraptor!" den die Frage kam von einem Kind und Ellen sagt du musst auf  passen wenn du einem Vilociraptor Begegnest sind vielleicht hinter dem Nesten Baum schon 5 weitere Vilociraptoren und du bist dan auch schon tot xD  Krass oder ? Der Junge sagt mit einer zitrigen stimme:" eh ja wenn sie es so sagen klingt es krass!".  Als dann noch  2 Personen auf die Fundgrube gekommen waren hat einer der Mitarbeiter gesagt:" verlassen sie die Bausstelle sofort!" die Personen sagten sie wollten nur mit dem Forscher Ellen reden sie meinten es sei so wichtig das es nicht warten durfte.



Kapitel 2 Die Begenug

Als das Abend essen war haben die Frau und der Mann die Ellen eingeladen haben so Geschwärmt und haben Ellen gesagt das sie Reich weren aber das war Gelogen  der Mann hat nur eine Küchen firma geleitet,aber das wuste Ellen nicht. Die Frau und der Mann haben gesagt das sie im eine Geld summe in einer von Ellen X belibegen Zahl aus wellen darf.Als der Flug war hat sich Ellen zum schlarfen an die wand neben ihm gelehnt. Als sie dar waren hat Ellen gesagt:" Wir müssen sofort um drehen das ist spärgebiet !" Der Mann sagt :" wir haben dich Ellen du bist ein experte!" Ellen's Freund sagt aber darauf das ist die falsche insel, das ihr ist islasorner aber Ellen war auf islanublar. Dann aber vom Piloten das ist doch egal welche insel ?! Eben nicht erwiederte Ellen ich weiß nicht welche arten von Dinos oder algemeinen Tieren ihr Leben. Dann kam auch schon die neste Überraschung 3 leute die im ersten Blick aus sahen wie soldaten mit ihren Waffen und Uniformen sagten wie gucken ob ihr egend ein T-Rex ärger macht. Nach so ungefähr 10 Minuten Ranten von den 3 Soldaten 2 zum Flugzeug und sagten ein steigen sofort !!! Ellen fragte was los sein aber der eine hatte alle mit Kraft ins Flug zeug gestohsen und gab gass aber dann kam der 3 vor das Flugzeug und wollte das sie an halten aber es war zu spät ein T-Rex hat den 3 Gekillt und das Flugzeug zum absturz.


Kapitel 3 das Ende ?!

Als sie in ein wald abgestürzt sind. Als sie aus dem Flugzeug raus geklettert sind und so 2 bis 3 Kilometer Gelaufen sind waren sie  bei einem Vilociraptornest und sind schnell weiter gegangen auf den Befehl von  Ellen aber ohne das Ellen es mit bekommen hat hat sich sein Freund ein Paar Eier mit Genommen. Als die Abenteurer in einen Kampf von einem T-Rex und einen Spinosaurus waren, sie kamen zwar Weg aber der Spinosaurus der den Kampf gegen den T-Rex gewonnen . Der Spinosaurus hat die Verte von ihn auf genommen und Verfolgte sie als dann der Junge der Frau und vom Mann kam war es Schon zu spät Alle wurden von einem T-Rex gefressen und der junge ist geflüchtet und dann an Hunger gestorben .



Kapitel 4  Doch nicht Tot !?

Der Spinosaurus hat den Forscher Ellen und die Anderen zwar verfolgt aber am Ende nur verletzt weil man einen anderen T-Rex Brüllen gehöhrt hate Lief er schnell los und lies sie einfach Liegen ohne egend etwas zumachen. Ellen Sagte Leise :" kommt leute wie verschwinden!" Als sie weit genung weg waren fandeten sie das Lager vom Jungen wes wegen sie ihr waren aber er war tot keine  Haut mehr nur noch knochen. und dann konn

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 18, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PommesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt