Für immer.

637 41 7
                                    

》Heute..heute vor einem Jahr habe ich dir meine liebe gestanden.《 sagte ich stolz zu meinem Freund. 》Ja, und das war das beste was du hättest machen können. Seit diesem Tag bin ich so unbeschreiblich Glücklich Ardy《. Wir standen in einem Meer aus Rosenblättern die ich in unserem Wohnzimmer verstreut hatte. Jeder wußte von uns. Unsere Familien, Freunde sogar unseren Fans hatten wir gebeichtet das wir zusammen sind. Heute war der Tag an dem ich mich für immer an Taddl binden wollte. Ich kniete mich vor Taddl und kramte eine kleine Schatulle aus meiner Anzugtasche. Leise wurde unser lied im Hintergrund abgespielt. 》Taddl..wir kennen uns zwar erst seid 3 Jahren und sind erst 1 Jahr zusammen aber ich liebe dich überalles und ich möchte dich hiermit fragen aub du mein Mann werden möchtest《. Taddl stand vor mir und bekam kein Wort aus sich heraus. Langsam konnte ich Tränen, die sich in Taddls Augen gebildet hatten, erkennen. Ich bekam angst, weil immer noch keine Reaktion zu sichten war. Bis mir ein Stein vom Herzen viel. Taddl zog mich an meinen Jackett zu sich hoch und küsste mich wortlos bis er ein 》nichts lieber als das《 in den Kuss hauchte. Ich freute mich riesig un fing ebenfalls an zu weinen. Unsere Gesichter waren vor lauter Tränen durchnässt. Als wir uns voneinender lösten schauten wir uns glücklich an. Ich nahm den Ring aus dem Döschen, nahm seine Hand in meine und steckte ihm den Ring an den Finger.

Tardy OneShot ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt