Chapter one

23 1 2
                                    

Es sind Sommerferien und statt mit meinen Freunden ins Freibad zu gehen, darf ich mit Cora, meiner besten Freundin, in einem stickigen Flugzeug nach Südkorea hocken. Wir hatten schon längere Zeit für eine Reise Geld zusammengelegt und nun war es soweit. Eigentlich wollte ich ja nach Japan, doch Cora hatte demonstriert, und mich gezwungen doch nach Korea zu fliegen. Naja, so schlimm war es ja gar nicht, da ich wenigstens Koreanisch konnte.
,,Hailey, wir sind da!", schrie Cora mir in mein Ohr. Müde fragte ich:,,Müssen wir nicht noch ein Mal umsteigen?", ,,Hast du denn überhaupt mitgezählt?", stellte mir Cora vorwurfsvoll eine Gegenfrage, worauf ich nur grinsend den Kopf schüttelte. Wir schnallten uns an, und langsam schlich sich der bekannte Druck in meine Ohren. Ich bin schon öfters geflogen, aber so weit weg von Deutschland war ich noch nie. Plötzlich griff Cora nach meiner Hand, und da fiel es mir wieder ein. Sie ist bisher noch nie geflogen! Wir sind zwar schon öfters gelandet, um umzusteigen, doch jedes Mal hatte ich geschlafen und daher nichts mitbekommen.
Als wir aus dem Flugzeug ausgestiegen waren, ging es weiter zur Kontrolle und so weiter. Nachdem wir fertig waren, und alles an gepäck dabei hatten, bestellten wir uns ein Taxi und machten wir uns auf den Weg nach draußen. Ich stieß die großen Glastüren auf und kühle Luft wehte mit entgegen. Es war schon sehr spät, weshalb wir, als wir im Hotel ankamen, gleich eincheckten und auf unsere Zimmer gingen. Wir nahmen extra zwei Zimmer, da wir wussten, dass Cora auch mal Ruhe vor mir brauchte, und ich niemals mit ihr ausschlafen könnte.
In meinem Zimmer schmiss ich meinen Rucksack verwahrlos in irgendeine Ecke, stellte den Koffer einfach mitten im Zimmer ab und ließ mich sofort auf's Bett fallen, worauf ich sofort einschlief.
-----------------------------------------------
Heyyy!
Das ist jzt das erste Mal, dass ich eine FF schreibe und veröffentliche \(^w^)/
Ich werde mir auf jeden Fall mühe geben, und versuchen so oft wie möglich zu updaten >w<
Ich freue mich auch über Tipps/Verbesserungsvorschläge usw🍪

~Phia♡

Summer Memories | Park Jimin ⏳PAUSIERT⏳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt