Als ich morgens aufwachte, war es schon relativ spät und ich putzte meine Zähne, duschte mich, machte mir einen Messybun und schminkte mich wie immer. Dazu zog ich ein lockeres, weißes Hemd an, dass ich mir in meine zerissene Hotpants steckte. Ich machte mir ein silbernes Kettchen um, zog meine Schuhe an und machte meinen Gürtel zu. Danach schmappte ich mir meinen Rucksack und warf mit meinem Handy noch mein Ticket hinen. Als ich im Hotelrestaurant ankam, schrie mich Cora gleich zu, dass ich zu spät wäre, was aber Schwachsinn war, da es erst halb zwölf war, was ich ihr auch klar machte, aber sie antwortete nur hysterisch:,,Unser Konzert fängt um 19 Uhr an, aber wir brauchen noch ein wenig zum Frühstücken. Danach dauert es noch etwas, bis wir da ankommen und dort müssen wir noch total lange in der Schlange warten!'' Doch ich zuckte nur gelangweilt mit den Schultern und füllte meinen Teller mit Essen. Ich ließ mir Zeit und danach machten wir uns auf den Weg zur U-Bahn. Zwischendurch stoppte ich an manchen Läden, sodass noch ein wenig Zeit verging. Um ca. 14 Uhr standen wir vor der Arena in der das Konzert verlief. Dort waren so verdammt viele Menschen, dass es mie schon ein wenig Angst machte. Wir warteten ein paar Stunden, die mir endlos vorkamen, bis die Halle geöffnet wurde und alle reinstürmten. In der Wartezeit laberte Cora die ganze Zeit über "BTS" und über diesen "Jungruk" oder so. Erat in diesem Moment bemeekte ich, dass Cora wie die meisten Leute um mich herum ein Shirt mit der Aufschrift BTS trug. Naja, bei den Anderen waren es noch Pullis, auch wenn ich nicht verstand, warum man sowas im Sommer trug, Taschen, Mützen und so weiter. Drinnen wurden die Tikets kontrolliert und die Menschenmasse in zwei Teile geteilt, wobei der eine Teil wesentlich größer war. Wir wurden zur Tür gelenkt, im die die kleinere Masse verschwand und befanden uns in einem Raum mit einer verdamnt großen Schlange. Drinnen saßen mehrere Jungs an einem lanhen Tisch, an denen die Mädchen (okay, es gab auch Jungs..aber größtenteils Mädchen) mit ihnen redeten und wieder kontrolliert wurden, worauf sie auf mehrere Gänge aufgeteilt wurden. Als Cora an der Reihe war, stellte ich mich einfach zweischen sie und das Absperrband, da ich keinen Bock auf Smalltalk hatte, worauf ich von den Meisten komisch angeglotzt wurde, was mir aber so ziemlich egal war.
,,Do you scaring?", kam plötzlich mit dem schlechtesten Englisch, dass ich seit langem gehört hatte jemand von der Seite, weshalb ich meien Kopf zur Seite drehte, und einen erwas jünger aussehenden Jungen mit braunen Haaren erblickte, der hinter Cora hervorlugte. Ich schnaubte nur, drehte mich wieder weg und hörte noch, wie Cora flüsterte:,,She does not hear kpop."
Nach einiger Zeit kamen wir in der Halle an und Cora drängelte sich so weit nach vorne zur Bühne wie es ging, wobei wir ein paar wütende Blicke ernteten. Vorne angekommen, stellte ich enttäuscht fest, dass ich nun mehrere Stunden stehen und Asiaten beim Singen zuhören durfte. Geil.
Als wir nun noch ein wenig gewartet hatten, kam mir ein ungutes Gefühl hoch. ,,Ähm Cora?", sie schautemich fragend an, ,,ich glaube ich muss auf Toilette." Sie riss ihre augen auf:,,Aber das Konzert fängt bald an!", ,,Ja, deswegen sollte ich jetzt gehen." Ich blickte sie entachuldigend an und drehte mich um, um zum Ausgang zu sprinten. Dort angekommen, schaute ich mich um, und lief einfach durch die erstbeste Tür. Ich lief orientierungslos durch ein paar Gänge, und langsam musste ich echt dringend. Als ich durch die nächste Tür stürmte, kam mir jemand entgegen. ,,Warum so eilig? Warte! Du gehörst gar nicht zum Personal! Du hast keines der "Personalschilder" um! Dir ist schon klar,dass du hier nicht hin darfst, oder? Die Securety ist so unzuverlässig!", brabbelte ein blondhaarieger Asiate, wobei ich ihn unterbrach:,,Also mach mal halblang Reisfresse!
Erstens: du hast selber kein Schildchen um.
Zweitens: mir ist gerade scheiß-egal, wo ich hin darf, und wo nicht!
Drittens: wo sind diese verfickten Toiletten, wenn man sie braucht!", ,,Reisfresse? Schildchen? Weißt du überhaupt, wer ich bin?!"
Der Blonde sah mich entgeistert an. ,, Es ist mir gerade eigentlich total egal, wer du bist, aber es würde mich sehr interessieren, wo die Toiletten sind, weil ich mir gleich in die Hose pisse!", versuchte ich ihm klar zu machen. Er zog seine Augenbrauen hoch und zeigte auf eine Tür links hinter mir. Ich warf ihm noch ein erleichtertes ,,Danke" hinterher, bevor ich zur Toilettentür mit der Aufschrift Damen stürmte.
Nachdem ich auf Klo war, fand ich die Halle erstaunlicher Weise sehr schnell wieder. Dort schlüpfte ich dank meiner Größe (auch wenn Koreanerinnen schon sehr klein sind) relativ unbemerkt zwischen vielen kreischenden Asiatininnen hindurch zu meinem Platz neben Cora, die man durch ihre roten Locken und der Größe leicht erkannte, und tippte ihr an die Schulter:,,Hey, ich bin wieder da." Sie sah erleichtert zu mir und meinte:,,Du hast es gerade noch so geschafft", und zeigte auf die Bühne, wo sehr speziell gekleidete Jungs die Bühne betraten. Der eine Junge, der mich vorhin mit dem schlechten Englisch angesprochen hatte, war auch dabei. Als aber noch ein bekanntes Gesicht die Bühne betrat, stockte ich. Das war der brabbelnde Wegweiser! Doch lange konnte ich mich nicht konzentrieren, da mir die Ohren totgeschrieen wurden. Genau deswegen hasste ich Konzerte.
Auf dem Nachhauseweg redete Cora nur noch über den Auftritt und dankte mir, dass ich ihr Geld geliehen hatte. Sie hatte wirklich ihr ganzes Geld für scheiß Merch ausgegeben! Natürlich schaffte sie es auch ein wenig bei mir zu schnorren, da sie meinte, sie würde wahrscheinlich nie wieder mehr auf ein Konzert gehen können und so weiter.
Nun waren wir sogut wie pleite. Jaj.
Abends telefonierte ich noch mit meinen Eltern und kam zu dem Entachluss, mir einen Ferienjob zu suchen. Geld umtauschen wäre mir zu kompliziert und vielleicht fände ich auch etwas interessantes. Cora konnte nicht arbeiten, da gefühlt keiner Englisch konnte und sie kein Koreanisch.------------------------------------------------
Heyyy Leudeeeeeee
Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nicht geupdatet habe >~<
Dafür hate das Kapitel heute genau 1000 Wörter xDDDDD
Ich muss ehrlich sagen, dass ich abtippen hasse und da ich in den Sommerferien nichts besseres zu tun hatte, als schreiben....habe ich ein Buch geschrieben. Auf papier. Jij..abtippen! =_=
Das Ende is aber nt aufgeschrieben, das kommt spontan ^w^
Ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal uploade aber ich bemühe es mich schnell zu tun <3~Phia<3
DU LIEST GERADE
Summer Memories | Park Jimin ⏳PAUSIERT⏳
Fanfiction-Es sind Sommerferien, und statt mit meinen Freunden ins Freibad zu gehen, darf ich mit Cora, meiner besten Freundin in einem stickigen Flugzeug nach Südkorea hocken- Bevor Haileys letztes Jahr in der Schule beginnt, wollten sie und ihre Freundin Co...