Chapter two

14 1 8
                                    

Am nächsten Morgen packte ich meinen Koffer aus und zog mich um. Ich suchte mir eine zerissene Jeans und ein blaues, schulterfreies Top aus. Dazu noch einen Gürtel und meine Vans. Meine braunen Haare öffnete ich und ließ sie über meine Schultern fallen. Ich schminkte mich noch ein wenig mit Abdeckstift, ein wenig Highlighter, Mascara und zog mit Eyeliner einen katzenaugenmäßigen Strich. Danach griff ich nach meinem kleinen Rucksack und packte mein Handy noch zu den anderen Sachen, die schon drinnen lagen. Als ich meine Tür abschloss, machte ich mich auf den Weg ins Hotelrestaurant, wo ich mich mit Cora traf und wir zusammen aßen. Wir wollten heute noch ein wenig die Stadt Seoul erkunden, da wir morgen auf irgendein bescheuertes Konzert mit Autogrammstunde gehen wollten, beziehungsweise ich gezwungen wurde. Cora war ein riesiger Fan von dieser komischen koreanischen Pop-Band , und ich durfte alles mitmachen. Sie hatte so lange darauf gewartet, auf ein Konzert zu gehen und scheiß-viel Geld ausgegeben. Sie hatte Glück gehabt, und gleich zwei Tickets bekommen. Nach dem Essen liefen wir erstmal einfach ein wenig durch die Gegend und schauten ab und zu mal in einen Laden rein.
,,Ich habe hungeeeeeer!", maulte ich nun schon zum hundertsten Mal , ,,Oh Gott, Hailey du Fettsack! Wir haben gerade erst gefrühstückt!", ,,Da hast du wohl kein Zeitgefühl! Wir haben halb drei und als wir gefrühstückt haben, war es neun Uhr dreißig!", antwortete ich Cora trotzig mit verschränkten Armen. Sie verdrehte schnaubend die Augen, aber drehte sich dann um, und verließ mit mir das Geschäft. ,,Okay... Wo wollen wir essen?", fragte sie mich nun, worauf ich gleich grinsend:,,Sushibar?", antwortete. Naja, wo wir schonin Asien waren, durfte man es ja auch ausnutzen, und nicht nur Rewesushi fressen. Cora schüttelte aber nur den Kopf und zog mich in Richtung eines Italieners. ,,Standartessen ist das beste!", lachte sie.
Nach dem Essen liefen wir noch ein wenig herum, und gingen gegen Abendessen zurück ins Hotel, wo wir noch Mal aßen und schlafen gingen. Besser gesagt Cora schlafen ging und ich ein wenig Netflix schaute. Dieses ganze Koreanisch wurde mit der Zeit auch anstrengend. Cora meinte "Wir müssten jetzt schlafen gehen" da morgen ja ihr ach so tolles Konzert war, doch das war mir herzlich egal. Ich hatte ja nicht vor, mich so aufzubrezeln, oder so. Ich schaute noch ein wenig Vampire Diaries und ging eher spät schlafen.
-----------------------------------------------
Heyyy <3
Ich weiß, dass es kein spektakuläres Kapitel war, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat ^w^
Ich weiß echt nicht, ob überhaupt jemand diese Story liest, aber wenn du dir das angeschaut hast, dann ein großes Dankeschön
\(>o<)/

~Phia♡

Summer Memories | Park Jimin ⏳PAUSIERT⏳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt