Unentschlossen? Ja... das wäre wohl die treffendste Beschreibung des Gefühls... Wer war diese Magg? Woher kam sie? Wieso ist sie bei Ju zuhause? Doch die frage sollte sich selbst beantworten.
"Also Dani.." begann Vik "das ist Magg meine Freundin" ich grinste, ich musste mir also keine Sorgen machen. "Wir sind seit einer Woche zusammen und icz denke ihr werdet euch gut verstehen." Ich grinste Magg an, sie erwiderte es in so einer schönen Weise das ich, sogar als Mädchen, sofort verstand wie sich mein bester Kumpel Viktor in sie verlieben konnte. Endlich, nachdem er nach Yuki solange keine Freundin hatte, hatte er nun auch endlich Glück. Als ich diesen Gedanke gerade fertig gedacht habe kam Ju wieder ins Zimmer, ich hatte gar nicht bemerkt das er hinaus gegangen ist. Nun stand er da, mit einem Tablett in der Hand auf dem eine Kanne Kaffee stand und 3 Tassen. Ju stellte es ab und lief wieder in die Küche um noch eine Monster Energy Dose zu holen, 'klar Vik ist ja süchtig danach'. Grinste ich in mich hinein. Der Nachmittag verging viel zu schnell und abends, schon einige Gläser Wein intus meinte Ju ich könne ja bei ihm bleiben. Ich willigte sofort ein. Nachdem wir uns von Viktor und Magg verabschiedet hatten fielen wir sofort ins Bett und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit Viktor (iBlali)
RomanceDa ich echt iBlali-positiv bin wollte ich nun eine FF über Viktor machen.. viel Spaß :D