Mittags

1K 25 5
                                    

Wieder Zuhause angekommen hörte ich von außen schon Stimmen aus der Wohnung. Magg und Ju sind also schon da. Ich schloss die Wohnungstür auf und 3 Augenpaare sahen mich freundlich an ich ging zu jedem hin und begrüßte sie "wollt ihr heute den ganzen Tag nur hier rumsitzen?" Die anderen sahen sich fragend an. Als erstes meldet sich Magg zu Wort "Wir könnten ja bowlen gehen" ich nickte freudig, Ju und Viktor taten es mir gleich "ich ruf gleich mal an und reserviere eine Bahn" und schon hatte ich das Handy in der Hand. Als ich auflegte verkündigte ich freudestrahlend "in einer Stunde sollen wir da sein." Die anderen lachten und es herrschte eine ausgelassene Stimmung.  Plötzlich klingelte es an der Türe ich öffnete sie und vor mir standen die Apes "ich hoffe wir stören nicht?" Fragte Jan mit seinem mega süßen Hundeblick. Manchmal ist es echt schade das wir nichtmehr zusammen sind. Aber wir kommem trotzdem gut miteinander aus. Ich schüttelte den Kopf "Nein ihr doch nicht" und musste grinsen, ich umarmte sie alle, danavh betraten sie unsere Wohnung. "Leute schaut mal wer uns besuchen kommt!" Ju, Viktor und Magg standen auf und begrüßten sie. "Was treibt euch denn hier her?" fragte Ju. Und Andre antwortete "wir waren in der Gegend und wollten mal vorbei schauen."

Ein Leben mit Viktor (iBlali)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt