Der ungrplante Umzug

19 4 1
                                    

Tom Brig (16Jahre) Lebte mit seiner Mutter Malory und seinen drei Brüdern Kai,Ben und Leo in Deutschland in der Stadt Stuttgart,dort hatten sie eine kleine Wohnung. Und dar der Vater von Tom vor drei Jahren gestorben ist, haben sie nicht mehr das Geld für eine größere Wohnung,und müssen sich deshalb mit dem zufrieden geben was sie haben.Tom's leben ist deshalb auch nicht so schön,wie das der anderen Kinder in seiner Schule.
Tom hat bald Geburtstag und wünscht sich einen Hund. Vier Tage später ist es so endlich weit.Tom hat Geburtstag,am Morgen als Tom aufgestanden ist,wollte er direkt ins Wohnzimmer laufen und seine Geschenke aus packen.doch als er endlich im Wohnzimmer  war,sah er eine kleine Bocks auf dem Tisch. Es war überhaupt nicht so wie er es sich vorgestellt hat. Das Wohnzimmer war nicht geschmückt und der Tisch war auch nicht für den Geburtstag gedeckt. Auf dem Tisch stand nur eine kleine Papier Box die etwas alt aus sah. Tom ging zu dieser Box und öffnete sie.drinnen war eine ganz alte Uhr. Tom's Mutter erzählte dass sie seinem Uhr Uhr groß Vater gehörte und es ein Einzelstück war. Tom war nicht sehr begeistert sah aber aus als würde er sich sehr freuen.
Am nächsten Tag sah Tom wie seine Mutter mehrere Geld Scheine auf dem Tisch liegen hatte,und sah auch wie seine Mutter im Internet nach etwas suchte.Es war ein kleines Haus das nicht all zu teuer war. Tom dachte sich nichts dabei und ging ins Badezimmer um sich fertig für die Schule zu machen.Malory fragte wo die vier hin wollten,und Kai Antwortete:zur Schule.doch Malory sagte nein ich habe euch schon ab gemeldet.Alle schauten sich gegenseitig verwirrt an.Ben fragte:wieso? Und Malory Antwortete:wir ziehen um.Und gleichzeitig zeigte sie auf ein Bild was sie im Internet gefunden hatte.Auf dem Bild war ein großes Haus das nach einer Menge Arbeit aussah.alle außer Leo guckten sie begeisternd an,aber keiner was es wirklich.

Nach ein paar Tagen war es dann so weit, und sie packten die Sachen noch zu Ende und stiegen dann in den Bus der sie direkt zum Zug bringen würde, der sie dann nach Köln bringen würde und sie dann mit einem Taxi zum Flughafen fahren und sie dann von dar aus ein paar Stunden nach Amerika bringen wird. Und von dar aus müssen sie dann noch planen.

Das Leben auf der Highschool Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt