Am nächsten Tag brach Tom einen Fußball mit in die Schule,doch Felix sagte direkt:tu den gleich lieber in deine Tasche.Tom fragte wieso?und Felix antwortete:weil die Lehrer Fußbälle nicht erlauben. Als die schul Glocke klingelte,gingen alle in ihre Klassen räume.Zwei Stunden später hatten sie Pause,und alle drängten Tom,denn alle wollten schnell in die Pause.Irgend wan kam ein Junge zu Felix und fragte ihn ob er mit spielen möchte,bei irgend so einem Spiel.Felix aber sagte:nein ich bleibe lieber bei meinem Freund Tom.Das fand Tom total cool von Felix denn er hätte ihn ja auch alleine da stehen lassen können.Gleichzeitig fragte er sich aber auch,warum der Junge nicht gefragt hat ob sie beide mit spielen wollten.
Die Pause war zu Ende,alle gingen wieder in ihre Klassen.
Tom hatten englisch,wie es bei uns deutsch ist,weil sie ja in Amerika waren.Der Lehrer sagte das sie in der nächsten Woche eine Englisch Arbeit schreibe würden.Natürlich wird sie aber schwer,den Englisch ist für die anderen in seine Klasse ja kein Problem.zum Glück hatten sie aber auch deutsch,und dar war Tom der beste.Sie hatte wieder eine Pause,und plötzlich kamen richtig viele Jungs aus seiner Klasse zu ihm,und fragten ihn richtig viele Sachen,die er nicht verstand.Einer nach dem andern kam zu ihm und fragten:what's your Name oder how are you oder auch ganz anders,wie i Luke your T-Shirt.Natürlich verstand es Tom,aber er verstand nicht die Sätze wo alle aufeinander redeten oder das was er in Deutschland noch nicht geübt hatten.
Am nächsten Tag bevor die Schule anfing,kam ein Junge auf Tom zu und fragte ihn ob er sein Freund sein will.In dem Moment musste Tom sich an den vorherigen Tag erinnern und fragte sich,warum alle mit ihm reden wollten,den zufror mochte ihn keiner aus seiner Klasse außer Felix.
Der Junge fragte ihn ob alles gut wäre und Tom Antwortete:ja ja alles ok.Dann kam er wieder zu der Frage,ob er denn jetzt von Tom der Freund sein würde.Tom Antwortete nicht.Es klingelte nämlich zur gleichen Zeit,und Tom wusste nicht was er sagen sollte,den dieser Junge mit dem Tom nicht sprechen wollte war ein Junge der im Unterricht immer seine Schuhe aus zieht und dann noch in der Nase popelt.Außerdem sah er auch richtig komisch aus:er hatte lange blond orangene lockige Haare und immer die Haare zu einem Zopf gebunden.Er hatte auch ein paar Sommersprossen im Gesicht.ihm lief auch dauernd Schnodder aus der Nase,das sah ziemlich ekelig aus.Er hatte auch eine dicke lange Nase und einen Riesen Mund,mit dem er sich immer ein ganzes Brötchen rein stopfen konnte.
Es klingelte zur Pause,Tom dachte nur an den Jungen der ihn am Morgen angesprochen hatte.Er versuchte ihm aus dem Weg zu gehen,zum Glück gelingt es ihm.Es zum zweiten klingeln der Pause kam ein etwas größerer blond haariger Junge namens Wiktor,der aber nur Willi genannte werden will zu Tom und fragte:wollt ihr zwei mitspielen?Felix und Tom Antworteten:ja klar!,und spielten mit.sie gingen zu dem Tisch der beliebten.der Tisch hieß so,weil jeder Tisch eine Gruppe hat,wie zum Beispiel:der Tisch der Coolen,der Tisch der Nerds,der Tisch der Musiker oder der Tisch der Computer Freaks.Alle diese Gruppen gehörten zu der Highschool.Wiktor (Willi)fragte ob sie sich nach der Schule treffen wollten,aber Tom dachte daran,was Wiktor sagen würde,wenn er das kleine Häuschen sehen würde.Naja Er sagte ja Wiktor sagte so gegen 13:00 Uhr bei mir zuhause?Tom fragte: wo wohnst du denn?Wiktor sagte:Ich schreibe dir.Und Verließ den Platz.
Drei Stunden später kam Tom dann zu Wiktor und sie spielten Basketball.Tom sah Wiktor als einen neuen Freund aber er wusste nicht wie Wiktor ihn fand?
DU LIEST GERADE
Das Leben auf der Highschool
RandomEin Junge namens Tom (16Jahre) kam in die Highschool und bemerkte schnell das etwas nicht stimmt. Und seit dem verendete sich sein leben.