Endlich war das erste Zimmer fertig.Es war das Wohnzimmer.dort hatten sie aber die Matratzen die Malory oben in einem Schlafzimmer gefunden hatte hin getan.Malory sagte:das sie heute einkaufen gehen können,denn zuvor hatten sie nur die Reste die sie für die Fahrt genommen hatten gegessen.So etwa gegen 12:00 Uhr sind sie dann alle gemeinsam einkaufen gegangen.Sie gingen die Straße entlang,denn während sie am vorherigen Tag im Taxi saßen,sahen sie einen großen Supermarkt der nicht weit von ihrem Haus entfernt war.sie haben ihn aber leider erst nach etwa zwanzig Minuten erreicht,und das bedeutete das sie die ganzen Einkäufe tragen müssen.Tom kam auf die Idee ein Fahrrad zu holen,aber alle sagten nur:wo willst du den jetzt ein Fahrrad her kriegen?
Tom zeigte mit seinem Finger auf ein Spot Geschäft,das direkt neben dem Supermarkt war.sie gingen dort rein,denn sie hatten jetzt genug Geld,denn ein Freund von Toms verstorbenem Vater (Luis) kümmerte sich um sie,seit dem Tony (Toms Vater)gestorben war,deshalb gab er Malory auch ganz viel Geld.Er hatte auch versprochen das er sie auch bald besuchen würde.Also gingen sie zum Fahrrad Shop und holten sich Fahrräder mit Körben.Denn schließlich müssen sie die Einkäufe ja irgendwo hin tuen.Später,als sie wieder am Haus ankamen,machte Malory Mittagessen.Sie aßen sich so satt,als würde ihnen gleich der Bauch platzen.Dann machten sie weiter.Sie fuhren auch zu einem Möbel Markt wo sie mit einem Lastwagen Küchengeräte und anderes holten.Dann,etwas später baute sie die Küche auf.Für die Wasserleitungen mussten aber zwei Handwerker kommen.ein Zimmer nach dem anderem wurde fertig und um so mehr sie bauten um so mehr machte es ihnen Spaß.Dann überlegte Malory:Tom und die anderen in einer Schule an zu melden.
DU LIEST GERADE
Das Leben auf der Highschool
RandomEin Junge namens Tom (16Jahre) kam in die Highschool und bemerkte schnell das etwas nicht stimmt. Und seit dem verendete sich sein leben.